Four Dimensions-Trailer & Website jetzt Online

  • Falscher Link, hier ist der Richtige: http://www.fourdimensionsmovie.com/


    Vielleicht kann ja Andre mal was dazu schreiben, wer, was, wann, wo gedreht wurde und warum... :tongue:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Danke Totti :rolleyes:
    Ich weis nur das auf dem World Cup Sylt die Premiere von der DVD 2 mal im Kino läuft und auch ein Stand auf der Meile sein wird wo die DVD Signiert gekauft werden kann.


    Gruß

  • Danke Totti :rolleyes:
    Ich weis nur das auf dem World Cup Sylt die Premiere von der DVD 2 mal im Kino läuft und auch ein Stand auf der Meile sein wird wo die DVD Signiert gekauft werden kann.


    Gruß


    Und ich weiß nur, daß Andre in Pozo Samstagsmorgens noch mit einem Heli und Victor Fernandez gedreht hat...


    :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Da war jemand schneller als ich :)


    Wenn der Film nur halb so gut ist wie der Trailer dann wird das eine absolut geniale DVD!!


    Hat Peter Svensson nicht früher schon für HSM so geniale Videos gedreht? Oder war das für einen anderen Hersteller?

  • wir hatten das vergnügen den film 48 h nach dem fertigen schnitt beim ion man zu sehen. mit das beste was ich in den letzten 20 jahren gesehen hab, musik, stimmung, aktiion, völlig neue schnitte und effekte.


    fazit: kaufen