Watt den datt?

  • Meinst Du den Nicht-Neilpryde Mast?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi,vieleicht ist der faden fuer der fall da, wenn du das windsurfing auf den nagel haengen willst:):)

  • Moin,


    mit dem Faden werden die Segel im Transportkarton fixiert, damit sie beim Transport nicht auf das empfindliche Achterliek stossen können, wenn der Karton falsch herum steht.


    Kann entfernt werden, wenn er stört...


    Gruss
    Harro

  • Moinsen,


    Zitat

    die Segel im Transportkarton fixiert, damit sie beim Transport nicht auf das empfindliche Achterliek stossen können,


    Dachte das Segel befindet sich in der zugehörigen Segeltasche!


  • Dachte das Segel befindet sich in der zugehörigen Segeltasche!


    Moin,


    deswegen könnte es aber ohne den Tampen trotzdem im Karton mit dem Achterliek anditschen und beschädigt werden. ich hab beim Auspacken aus dem Karton schon mal zugeschaut und das im Detail sehen dürfen.


    Gruss
    Harro