Fanatic 2010??

  • hallo,


    suche schon seit längerem nach Bildern von den 2010-er Modellen von Fanatic.
    Insbesondere das Skate interessiert mich sehr, da ich als Schüler lange spare, um mir im Herbst das neue Skate zuzulegen:rolleyes:


    Gibt es schon 2010-er Fanatic-Pics?


    Gruß
    Max

    VK: Maui Sails 2012 Segel - Global 4,2 / 4,7 und Loco 5,2 top Zustand - NP Hüfttrapez, Go Pro Hero HD, Oxbow Neopren neu

  • Wenn es welche gäbe dann wären sie hier bestimmt schon in einem Thread. Musst mal suchen ob es dazu schon einen Thread gibt ;)


    Mal ne beiläufige Frage, warum kein gebrauchtes oder ein Auslaufboard? Gerade als Schüler ist Geld knapp. Wunder mich nur :)

  • hallo,


    danke für die schnelle antwort.
    habe mit gebrauchten boards keine guten erfahrungen gemacht.


    Außerdem kenne ich einen Surfshop, der bereit wäre mich zu unterstützen, da bekomme ich dann das Material schon etwas billiger.
    Aber das nur beiläufig bevor der Thread hier geschlossen wird, weil ich vom Thema abkomme.

    VK: Maui Sails 2012 Segel - Global 4,2 / 4,7 und Loco 5,2 top Zustand - NP Hüfttrapez, Go Pro Hero HD, Oxbow Neopren neu

  • Geschlossen wird der sicherlich nicht, keine Angst ;)


    Wenn du das Board günstig über deinen Shop gesponsert kriegst dann ist das doch super und meine Frage erübrigt sich.


    Wobei ich mit gebrauchten Boards bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe :)

  • Tatsächlich sind mir eigentlich noch keine 2010er Fanatic Bilder untergekommen. Aber das spornt ja an, ich werde mal meine Fühler ausstrecken... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Könnte aber auch gut sein das Fanatic nur etwas das Dekor ändert und der Shape gleich bleibt, wie seit einigen Jahren. Was ich sehr unterstütze. M.e. nach kann man ein Segel oder ein Brett nicht jedes Jahr neu machen.

  • moin,


    also wenn Fanatic am Shape vom 2009-er Skate nichts ändern würde, wäre das sehr geil:D


    Bin trotzdem sehr gespannt auf die 2010-er Designs

    VK: Maui Sails 2012 Segel - Global 4,2 / 4,7 und Loco 5,2 top Zustand - NP Hüfttrapez, Go Pro Hero HD, Oxbow Neopren neu

  • Für die Longboard-Fans:
    Im Fanatic-Forum wurde von Craig bestätigt, dass es ein Raceboard geben wird.
    Meine Vermutung: Die Entwicklungsarbeit für den neuen Equipe von Mistral zu "Boards&More-Zeiten" (das Board hätte 2010 auf den Markt kommen sollen) gehört wohl weiterhin Boards&More und nicht dem neuen Mistral-Lizenznehmer AB. Aber auch wenn der Hergang der Dinge ein anderer ist: Toll, dass es ein neues Raceboard gibt!

  • Müssen ja zu den neuen lilafarbenen Segeln von North passen... ;) :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Bei den DM auf Sylt hab ich bei Klaas Voget ein ganz grünes Board mit dem F Logo gesehen. Leider lag da noch andere Kram drüber, so das ich nicht genau sehen konnte welches es ist.