Surf Line Box zu verkaufen!!!

  • Hallöchen,


    Original Surf Line Box steht zum Verkauf.


    Maße: B: 65 H: 30 L: 265 (ca.)


    Farbe: weiß


    Halterung für Surfbrett ist auch dabei.


    Box weist lediglich leichte Geprauchsspuren auf.


    Preis 250,- Bilder auf Anfrage!

  • bin am überlegen wie gut das geht. ein brett ist 75 breit das anndere sogar 85. aber wenn ja dann wäre ich durchaus interessiert ^^

  • Jep, kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Breite ist an sich kein Problem.
    2 Boards übereinander geht auch. Kannst das auch gerne ausprobieren!

  • das klingt schonmal gut. wie viel kriegt man da rein? also segeltechnisch und sonstiges material das so anfallen könnte?

  • Also, 3 Masten, 5 Segel, 3 Gabeln passen auf jeden fall rein. Vorne hat man dann noch bissel Platz für Kleinkram. z.B. Trapez Ich kann aber gerne noch mal ausprobieren was max. so reingeht. Ansonten gibt es auch Infos auf der surf line box homebage! www.surfbox.de

  • mahlzeit. sorry, werd mich wohl doch nach der größeren version umgucken.

  • Box ist verkauft!!!

  • ....gibts jetzt auch in der Formula-Ausführung mit bis zu 4 Brettern....;)


    Gruß


    Christian


    Leider gibt es nicht solche PKWs, die eine dementsprechende Dachlast haben... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.