Surf Magazine, Surfers Magazine

  • Wer will sie haben? Ab 1995 bis 2005, Surfers glaube ich bis 2003 oder so.


    Ist auf jeden Fall ein dicker Stapel. Abholung in Kiel. Gerne auch Tausch gegen ne Kiste Flens :bonk:

  • Will die niemand? Möchte sie ungern einfach so wegschmeissen...

  • Glaub er hat schon genug, außerdem hab ich wenig Lust so nen riesen Stapel zu verschicken. Mit Surfers zusammen sicherlich an die 1 Meter hoch.

  • Ich habe inzwischen alle seit 1977... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wenn sie keiner haben will dann gehen die nächste Woche in die Tonne.

  • Na ja, sind ja auch noch zig Surfers Magazine dabei, also evtl. auch für Wellenreiter interessant ;)


    Ansonsten freut sich die blaue Tonne, gibts wieder was zum Recyclen.

  • Hi Kris,
    ich will sie nicht alle aber evtl 2-3 spezielle, die mir fehlen.
    Würdest du sie dann auch schicken?

  • Hallo Luke,


    würde ich gerne, aber ist mir ehrlich gesagt zu viel Aufwand die rauszusuchen und verschicken wollte ich die auch nicht, sorry.


    Gruß,
    Kris