Happy Birthday Totti !!!

  • Hey Totti,


    alles Gute zum Geburtstag und immer ne Hand breit Wasser unterm Kiel ;)


    39, bist ja fast so "jung" wie Dirk :bonk:


    :32:


    Grüße,
    Kris

  • ja alles gute aus dem gargano, wir sind ja nur einen tag auseinander ? wenn man die jahre mal weg lässt :-)

  • Moin, moin Thorsten,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch, alles Gute, Gesundheit und natürlich immer ausreichend Wind und Wasser unter der Finne...!


    Dann hat das kleine Geschenk, so es denn angekommen ist (?), ja gut gepasst... ;)!!


    Nochmals vielen Dank für das Board,


    Gruß Jürgen

  • Guten Morgen, Totti!


    Wünsche dir alles Gute und beste Gesundheit!


    Und noch was, wenn sich nächstes Jahr der 3er in nen 4er verwandelt: Es ist nichts anders, man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt... und ich bin ja 2 Jahre und 2 Tage älter als du, hab also die magische Grenze schon überschritten. ;):D


    Feier schön!!!:super: :beerchug: :47:

  • Das Terra Oceanis Verlagsteam gratuliert Dir auch herzlich, Totti!


    Wir wünschen Dir alles Gute und möchten uns an dieser Stelle noch einmal für Deinen Einsatz rund um dieses Forum bedanken!


    Gruß


    Alexander und Team

  • Hey Leute,


    herzlichen Dank.... :)


    Bier ist kalt, wie immer. Wer in der Nähe ist...?...


    Ansonsten hält mich das hier am Leben, wie jedes Jahr immer wieder am 30. Mai: KLICK! :redface:


    :tongue:


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Vielen Dank... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo Totti,


    auch von mir, wenn auch mit Verspätung, alles Gute zum Geburtstag.


    Mit dem Bier klappt ja leider nicht mehr. Aber wer weiß, wo man sich wieder sieht.


    Machet jut


    Dietmar

  • Hallo Totti,


    viele Grüsse auch von der Insel... du weißt ja: hier geht alles etwas langsamer, deshalb mit Verspätung!
    Wann bist du wieder hier?
    Die letzten paar tage sind zwar eher leichtwindig, aber dafür legt er bald richtig zu!


    Claus

  • Auch von mir nachträglich:


    Alles GUUDE zum Geburtstag ;)