31.05. - 07.06. Zeeland

  • Ich bin in der angegebenen Zeit in Zeeland. Sonst noch wer da?
    Ich wohne in Vrouwenpolder. Wo ich surfe entscheide ich spontan, Grevelingermeer, Veerse Meer oder Nordsee sind so die angepeilten Regionen.
    Sonstnoch wer da?

  • Niemand da?


    Also wenn sich doch noch jemand entscheidet vorbeizuschauen einfach mal hier reinschreiben, ich schau auch während der Zeit täglich mal kurz hier rein.

  • Man, das war ja genial, ihr habt was verpasst.


    Sonntag:
    über mittag 12-15 Knoten danach weniger - nicht aufm Wasser gesesen


    Montag:
    17-20 Knoten - schön mit 6.2 bissel in der Welle
    abends 14-17 Knoten - 7.8 zum auslaufen ;)
    (Vrouwenpolder, Nordsee)


    Dienstag:
    17-22 Knoten - 7.8 (6.8 wäre auch möglich gewesen) aufm Veerse Meer


    Mittwoch:
    17-19 Knoten - 7.8 aufm Veerse Meer


    Donnerstag:
    10-14 Knoten - 9.0 auffer Kabbelaarsbank


    Freitag:
    Null Wind


    Samstag:
    über mittag Wind, ich hab aber zu lange gepennt ;)


    Was ne erfüllte Woche!

  • Ein paar Bilder, falls es wen interessiert...

    Dateien

    • DSCF1245.jpg

      (56,35 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF1249.jpg

      (103,54 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF1265.jpg

      (35,58 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ach du warst der den ich immer abgezogen hab ;)
    Rotes Gunsails XR mit weißem Slalomboard.
    Ich fand es auch ziehmlich cool. Bin ab nächstem Wochenende wieder oben.
    Gruß,
    Björn

  • Ach du warst der den ich immer abgezogen hab ;)
    Rotes Gunsails XR mit weißem Slalomboard.
    Ich fand es auch ziehmlich cool. Bin ab nächstem Wochenende wieder oben.
    Gruß,
    Björn


    Ich bin so schnell wohl nicht wieder da, in den nächsten Wochen steht genug anderes an, we'll see.


    Rotes Gunsails XR, hmm, jo da fuhr das ein oder andere rum ;)
    Wann denn, welcher Spot?

  • Ah okay, ich war ja nur am Donnerstag da.
    Stimmt, da war nicht viel los, hatteste denn genug Wind zum Gleiten? Viele standen ja nur rum am Donnerstag...

  • Doch, war perfekt, Donerstag war so wie ich es empfang mehr als Mittwoch. Musste ne kleine Finne aufziehen ;)
    Sag mal bescheid wann du nächste mal da bist. Was hast du denn fürn Auto? Dann komm ich mal vorbei. Ich fahr nen, bis oben hin vollgestopften Golf3 in schwarz mit BO Kennzeichen.
    Gruß,
    Björn

  • Jo ich meld mich auf jeden Fall, wenn ich wieder fahre, deshalb hatte ich es ja auch hier eingestellt ;)


    Mittwoch war ich ja nicht an der Kabbelaarsbank, am Veerse war Mittwoch deutlich mehr Wind als am Donnerstag.