GT-31 Einstellungen Deutsch

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • wer hier "spamt" sieht man ja an der Menge der Beiträge die hier abgeschossen werden. aber es ist ja dein Forum, und ich werde mich sicher nicht deinen Vorstellungen unterwerfen!
    eigentlich müsstest du die o. g. Frage gar nicht im Forum stellen, sondern könntest denjenigen wo an der Programmierung und Entwicklung deines GPS-Gerätes maßgeblich beteiligt war direkt fragen. Ihr müsstet euch heute übern Weg gelaufen oder gesurft sein, falls Wind in Weymouth war :D
    wenn du dazu nicht genug Arsch in der Hose hast? ... , tuts mir leid.
    Aloha oder bye , wie auch immer

  • Kann noch jemand was zum Thema beitragen? Wäre super...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hm,


    muss ich mal schauen, bin mir aber fast 100% sicher, dass die Einstellungen bei mir noch da sind. Hast Du die Firmware selbst aufgespielt, oder war sie bereits drauf?. U.U hilft im letzteren Fall das Aufspielen der aktuellsten Version: http://mtbest.net/GT31_FW_V1.4B0803T.ZIP (genau an die Anleitung halten!)

  • Ich habe 2 GT-31, einer hat 1.4 ab Werk, der andere 1.3 von mir installiert. Ich werde Manfred Fuchs mal nachher fragen, er hatte mein Gerät aber gestern schon überprüft. Da war alles richtig eingestellt...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo,
    Wer kann mir helfen meinen neuen BGT-31 zu konf. ? Tue mich da noch etwas schwer. Bekomme meine letzte Session nicht auf den Rechner.
    Wäre sehr Dankbar für eure Unterstützung !


    Mfg Metti

  • Hallo zusammen!


    Ich hab bei meinem das gleiche Problem, das Thorsten in Beitrag #58 beschrieben. Was muss ich denn jetzt, damit das gute Teil vernünftig funktioniert?


    Viele Grüße
    Denis



    Welche Firmware hast du ?
    Was genau funktioniert bei dir nicht ?


    MFG Matthias

  • Wo find ich die Versionsnummer? Ist ein nagelneues Gerät...



    unter Einstellungen > Firmware !


    Wo hast du das Gerät gekauft ?

  • wir haben ja die gleiche Firmware,
    volglich müssen wir die gleichen
    positionen im menü haben.


    Speed -Genie steht bei mir auf 10 km/h.
    je nach firmware sind positionen im menü unteschiedlich.

  • Nur für den Fall, daß du die Karte auf dem Mac formatiert haben solltest: Formatiere sie jetzt erst auf einem Windows Rechner und dann im GT-31. Sonst wird das gar nix mehr...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.