Infoabend über die zukünftigen Entwicklungen am Blausteinsee bei Aachen

  • Etwas kurzfristig, aber vielleicht interessant für alle Blausteinsee Surfer und andere Surfer der Region.


    Morgen Abend, den 14.5.09 um 19.30 Uhr, findet in der Gaststätte Bei Kelche , Jülicher Str. 157, in Eschweiler eine Bürger-Informationsveranstaltung zum Thema Blausteinsee statt.
    Das Planungsbüro Krause/Bohne wird hier seine aktuellen Pläne zum Seezentrum Blausteinsee präsentieren und die Wassersport treibenden Vereine sollen hier ihre Vorstellung zur Nutzung des Sees im Bereich des Westufers darstellen können.


    Eingeladen hierzu hat die CDU. Da das ganze mittlerweile ein Politikum ist, ist dies der richtige Ort um sich Gehör zu verschaffen und unsere Bedürfnisse möglichen Entscheidungsträgern darzustellen.


    Viele Grüße,


    Florian

  • Anbei die Mail der 2. Vorsitzenden vom Surfclub Blausteinsee über die aktuellen Entwicklungen.

    <O:p</O:p



    <O:p</O:p
    <O:p</O:p

    Ich finde wirklich das die Vorsitzenden vom Surfclub einen echt guten Job machen und sich wirklich für die Belange aller Surfer einsetzen. Deshalb wäre es schön wenn ihr dies honorieren würdet und vielleicht auch Mitglieder des Surfclubs würdet. Die Kosten sind wirklich moderat und ihr seht sie tun wirklich viel. Außerdem ist für alle Vereinsmitglieder die Jahreskarte des Blausteinsees 50% billiger.<O:p</O:p
    <O:p</O:p

    Viele Grüße,
    <O:p<O:p</O:p
    Florian<O:p</O:p
    <O:p</O:p

  • Hi,


    keine Ahnung wie das geschehen konnte. Ich habe den Post am PC von meinem Bruder geschrieben (Mozilla) und dort wurden definitiv keine Smiles angezeigt. Jetzt, wieder an meinem Notebook (Crome) sehe ich die Smiles auch. So etwas hätte ich nie gepostet wenn ich die Smiles vorher schon gesehen hätte. Wie es dazu kommen konnte weiß ich nicht.


    Viele Grüße,


    Florian


    Edit: Habe gerade im Chat gelesen das der Lars ebenfalls keine Smiles sieht, sehr seltsam... :)