Vincent Langer bei Point-7 ?

  • Der Ex Party Boy Andy Laufer ist wohl nun auch bei P-7.


    Er hat wohl die Hausnummer verwechselt, Prinzregentenstr. 7 ist nicht das P1 in München!

  • Vincent hat beim DWC auf Norderney grade die dritte Slalomelemination gewonnen und gestern schon die erste, Flessi konnte heute die zweite Elemination für sich entscheiden. Da kommt ja mal Bewegung in die Rangliste :)

    Viele Grüße Holger
    _____________________________________________

  • Hi Florian,


    ich hab mir am Fr erst mal Magen und Darm inspizieren lassen :(


    Dranske bin ich wieder dabei :D


    und gestern auf dem Stein bin ich die neuen Code Red gefahren 8.8 und 7.5 dazu gibt es aber mal einen anderen Thread.

    Viele Grüße Holger
    _____________________________________________


  • Ah ok, dann mal viel Erfolg.


    Viele Grüße,


    Florian

  • Ich glaube VL hat den Slalom gewonnen, muß noch mal schauen. Die verantwortlichen Veranstalter Websites sind wie immer nicht aktuell...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich glaube VL hat den Slalom gewonnen, muß noch mal schauen. Die verantwortlichen Veranstalter Websites sind wie immer nicht aktuell...


    Spaßvogel :rolleyes:


    Der Liveticker ist immer super schnell und auch gut über I Phone etc zu empfangen und die Pressemitteilung (auch auf der Homepage) war ca. 18:00 Live (Gestern).

    Viele Grüße Holger
    _____________________________________________

  • Spaßvogel :rolleyes:


    Der Liveticker ist immer super schnell und auch gut über I Phone etc zu empfangen und die Pressemitteilung (auch auf der Homepage) war ca. 18:00 Live (Gestern).


    Das war kein Spaß. Ich meinte auch eher die Seite des DWSV.
    Ich finde da nicht mal auf den ersten Blick den Link zum DWC...


    Aber BTT: Da sieht man mal, was gute Riggs ausmachen... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Das war kein Spaß. Ich meinte auch eher die Seite des DWSV.
    Ich finde da nicht mal auf den ersten Blick den Link zum DWC...


    Aber BTT: Da sieht man mal, was gute Riggs ausmachen... ;)


    Ach Totti,


    die DWSV ist nicht der Veranstalter ....


    wer das auf Norderney ist weiss ich eben nicht, Choppy Water ist als ausrichtende Agentur aber immer für die Veröffendlichung der Ergebnisse verantwortlich und so findet man aktuelle Infos zum DWC auch immer und schon länger unter


    www.windsurfcup.de

    Viele Grüße Holger
    _____________________________________________


  • Mag sein, aber wenn es ums Racing in Deutschland geht, schaut man erstmal beim DWSV nach, nicht wahr? Warum da nichts verlinkt ist, weiß ich nicht. Ich kann nicht alle Homepages irgendwelcher Veranstalter kennen.


    Egal, who cares...?...


    Herzlichen Glückwunsch an Vincent! :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Na dem Glückwunsch an Vinci schließe ich mich doch gerne an!


    Zu dem Rest Deines Beitrags ???

    Viele Grüße Holger
    _____________________________________________

  • Aber BTT: Da sieht man mal, was gute Riggs ausmachen... ;)


    ... und wenn das im Formula auch der Fall gewesen wäre, hätte er in der Gesamtwertung auch besser dagestanden .... ;)


    Nee ... aber mal im Ernst, darfst es auch ein wenig seinen fahrerischen Qualitäten zugute rechnen, vor allem hat er keine Nerven gezeigt und das Ding konsequent durchgezogen.
    Hat er sich echt verdient ...:thumbs:

  • ... und wenn das im Formula auch der Fall gewesen wäre, hätte er in der Gesamtwertung auch besser dagestanden .... ;)


    Nee ... aber mal im Ernst, darfst es auch ein wenig seinen fahrerischen Qualitäten zugute rechnen, vor allem hat er keine Nerven gezeigt und das Ding konsequent durchgezogen.
    Hat er sich echt verdient ...:thumbs:


    dont forget that last year Felssner also lost in Formula on Sylt to Andrea Cucchi...
    I actually think that He only lost to riders with P7 sails the last 2 seasons...


    riders do matter

  • Weiß einer von euch was bei Vincent im zweiten Formularennen gewesen ist? Bei dem ersten war er ja 3. und das zweite DNF?


    Jan


    Als du reingeschaut hattest, stand noch nicht die komplette Ergebnisliste online. Jetzt aktuell.


    1. Rennen: 3. Platz
    2. Rennen: DNF (Gabel gebrochen)
    3. Rennen: 3. Platz
    4. Rennen: DNF (Mast gebrochen)

  • ...das würde ja bedeuten das Vincent auf jeder Regatta einmal wegen einer gebrochen Gabel liegengeblieben ist?!


    Was fährt er denn nun für eine Gabel? Als ich noch mitgefahren bin ist er glaub Gulftechgabeln gefahren, ist nun aber schon ein weilchen her und Gulftech ist ja auch pleite :-(


    Weiß jemand wo man noch an neue Gulftechgabeln rankommt?


    Aber die neuen Gabeln von denen man munkelt ist er da nicht gefahren oder??? ;-)