Surf Festival Brouwersdam

  • Hallo Zusammen,


    nach 3 Jahren Abwesenheit findet dieses Jahr wieder das Surf Festival am Brouwersdam statt.


    Datum: 14.9.2007 bis zum 16.9.2007


    Mich würde interessieren welche Hersteller dort vertreten sind, bisher habe ich nur von Hifly und Aerotech gehört das sie ihre Zelte am Brouwersdam aufschlagen wollen.
    Wisst ihr zufällig welche anderen Hersteller noch da sein werden???


    Jetzt noch die obligatorische Frage wer denn vor hat an diesem Wochenende zum Brouwersdam zu fahren. :D :D Ich werde auf jeden Fall hinfahren.


    Gruß Florian

  • Ich werde da sein, ich weiß aber nicht ob T1 als Hersteller da sein wird. Fehmarn mache ich nicht.


    Ich bin zu der Zeit in Frankreich und fahre den Long Distance Slalom Le Defi mit... :)


    Ich gehe aber davon aus, daß alle großen Hersteller am Brouwersdam sein werden...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.