north warp 6.6qm bj 2002

  • Hideho Nightsurfer,


    *gg* :D


    Ja, ich kann dir helfen.


    Ich bin zu der Zeit zwar noch Neilpryde gefahren und erst 2005 nach über 10 Jahren zu North gewechselt (und glücklich dabei!), aber:


    Ich hatte damals trotzdem schon ein 2002er und ein 2003er North Warp, allerdings in 9.0qm?.
    Ich fand die ziemlich geil, vor Allem hatten die Camber mal richtig gut rotiert im Gegensatz zu den Prydes, da hatte ich damals zeitgleich RS-2 und RS-3.


    Was ich damals als Schwergewicht nicht so toll fand, daß die Segel relativ wenig Bauch/Profil hatten. Das wurde mit dem 2004er und 2005er noch weniger, seit dem 2006er haben die Segel wieder wesentlich mehr Profil. Aber die waren deshalb nicht langsam, sondern hatten eher ein kleines Manko im Angleiten wie ich fand. Wohlgemerkt bei 105kg damals.


    Alles in Allem ein gutes Segel. Was soll es denn noch kosten? Neu oder gebraucht?
    Ich selbst fahre speedgeschnittene Prototypen vom Warp F 2006 aus 2005. Die gebe ich jetzt nicht mal für die 2007er ab. Dazu gibt es für mich keinen Grund. Als große Segel habe ich auch F 2006 (8.3 und 9.0), sind wirklich sehr sehr gut.


    Ich bleibe auch weiterhin bei North. :)


    Also, wenn der Preis stimmt sicher ein sehr sehr gutes Segel.


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.