Speedweek Weymouth 2007

  • Anmeldung ist so raus und erledigt:

    1.Bjoern Dunkerbeck 11
    2.Eugen Dunkerbeck 117 or 711
    3.Victor Couto 411
    4.Thorsten Niehaus 15
    5.Hans Juergen Theinert 113
    6.Olli - Renault - Meier 114



    1.Tim Fricke 129 surf-and-fun@t-online.de
    2.Stefan Schall 150 stefan@natura-kosmetik.de
    3.Florian Hildebrand Florian_Hildebrand@web.de

    Eure Segelnummern sind noch nicht bestätigt...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo,

    anbei eine email, Ihr 3 solltet eigentlich im Verteiler gewesen sein. Mit dem Caravan ist übrigens nicht der für uns gemeint sondern der für Björn und Eugen zum Wohnen.

    Viele Grüße

    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Also ich hab die Anmeldung für mich auf der angegebenen Seite mal abgeschlossen, ist auch recht einfach! Einfach Sailboard auswählen und als Equipnemt Windsurfboard angeben, dass genügt. Der Rest ist dann selbsterklärend :)

  • hi tim,


    oki das werde ich dann wohl auch so machen....
    weißt du wie das mit der bezahlung ist? kann man das vor ort erledigen? hat totti dir schon etwas gesagt wegen der caravanmietung?


    grüße


    stefan

  • Wegen der Bezahlung kann ich nichts sagen, denke mal aber vorort, so war ich das meisst gewohnt!


    Um den Caravan wird sich totti bestimmt kümmern und uns dann auf dem laufenden halten...

  • Jetzt fehlt nur noch Florian, aber der is gerade im Urlaub und kann sich somit erst dann anmelden, wenn er wieder zurück is...

  • jep... evtl. wollte ja surfbrot bernd mitkommen ... allerdings ist er noch im urlaub.... handy ist ständig aus... denke aber er ist nächste woche wieder da... frage ihn dann gleich.... wegen bezahlung der startgebühr, wäre mir vor ort am liebsten ... habe weder paypal noch eine kreditkarte...


    so nachti....


    fahre morgen über das we an die ostsee... sollen 6-7 ws kommen...


    viele grüße


    stefan

  • Wie schon mal geschrieben und gesagt kann ich nichts zu den Zahlungsmodalitäten sagen, da ich persönlich auf Einladung dort bin und nichts bezahlen muß und mußte bisher.
    Einen oder zwei Caravans kann ich noch nicht reservieren, da ich nicht weiß, wieviele Leute nun dabei sind.
    Eine Registrierung bei Paypal kostet nichts, ist unverbindlich, dauert 30 Sekunden, und ist somit das beste an Zahlungsmittel neben Barzahlung in der Welt. Schneller nämlich kann man nicht zahlen. Info unter www.paypal.de.
    Ich möchte logischerweise darum bitten, daß jeder für sich selbst das Online-Formular ausfüllt.

    Gruß

    Th.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • [quote='Totti-Amun','http://surf-forum.com/forum/thread/?postID=4602#post4602']Wie schon mal geschrieben und gesagt kann ich nichts zu den Zahlungsmodalitäten sagen,QUOTE]Da gibts aber eine Möglichkeit, man kann sich an die dort angegebenen Leute wenden und diese fragen ;) (damit bist nicht du gemeint totti!) Ich hab denenn mal ne Mail gesendet mal sehen was sie sagen. Paypal nutze ich zwar nicht,, aber ich hab dafür ne Kreditkarte und den rest werden sie mir hoffentlich dazu sagen...

  • Da ja mittlerweile mehrere male schon die Onlineanmeldung ausgeführt wurde (auf alle zusammen bezogen) wollt ich mal fragen, ob einer von EUch schon mal so was wie ne Bestätigungsmail bekommen hat!? Hatte nach dem absenden der Registration bis jetzt nichts bekommen...

  • ja *gg* mit den großen fischen .... oder der wasserbekämpfung vom regen....


    jep... ich melde mich sofort wenn ich eine mail bekomme....


    und deine neuen segel ? hat sich das warten gelohnt?


    grüße


    stefan