Mystic GPS Arm Cover

  • Was ist mit Dir?
    auf GC kann doch jeder :D die wahren Herausforderungen gibts doch nur hier. Testen heißt ja auch nachher zu wissen ,ob das GPS-Täschli bei einem Abgang bei 70km/h noch am selben Platz sitzt. :D:bonk:


    Aloha Doc



    Deshalb ja, besser ihr versenkt euer GPS als ich meins... :keks:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich kenne das Teil nicht, aber die Masse werden meist flach genommen. Bei 8cm Breite innen komme ich dann auf einen Umfang von 16cm, das Gt31 hat (ohne Knopf) etwa diese Maße:
    5,5cm x 2,4cm x 9cm (BxHxL) Das wären 15,8cm Umfang...

  • Mein gt31 paßt ausgezeichnet hinein, und bisher nach ca 10 Sessions halten die Nähte auch. Auch wenn sie aufgehen sollten billiger als die 2 Aquapack, bei denen ich auch das Problem hatte, sind sie allemal.


    onefoot

  • Ich hab das Ding auch (aber erst 3 Mal lang benutzt). Es hält bisher. Amaryllo Triptracker (Format wie GT-31 :) ) passt super rein. Allerdings vertraue ich dem Klett nicht zu 100%...

  • Kann mich nicht beklagen, hab zwar schon die zweite Tasche, aber nur weil ich mal etwas zu stark direkt an der Tasche gezogen habe um sie geradezurücken, dabei ist die Lasche durch die das Armband geht etwa auf halber Länge eingerissen. Habe sicherheitshalber einen kleinen Kabelbinder oben durch den Verschluß und das Armband gezogen. Sonst hat sie immer dichtgehalten. Habe sogar schon mal ein Telefon und den GT 31 reinbekommen, ist zwar äußerst eng und fummelig, aber funzt.

  • Und wie sieht es aus mit den Langzeiterfahrungen?


    Ich fahre zwar selten mit dem GPS/Aquapack, aber in den 2 Jahren absolut keine Beanstandungen von meiner Seite aus ;)
    Würde ich mir wieder kaufen.

  • Nur fürs Protokoll: So wie im ersten Post sieht das Mystic Teil nicht mehr aus. Das Mystic Dry Pocket sieht jetzt so aus:

    Dateien

    • 256_0.jpg

      (82,74 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Mir ist auch die Lasche durch die das Gummiband geht eingerissen, habe dann drübergetaped und das hat gehalten, verwende inzwischen aber schon das 2. Pack und bin damit mehr zufrieden als mit dem Aquapack, die waren schneller und irreparabel hin(2 Stück)

  • Jetzt scheint es ja das gleiche Patent zu sein wie bei dem Aquapac.


    Ja, aber das schon gut seit 2 Jahren. Die ersten, wie hier im Einstandspost gezeigt, konnten nichts...


    Die aktuellen sind echt gut, vor Allem für das GT31 top und perfekt passend. Das original Aquapac ist halt viel zu groß, da passen ja locker 2 Geräte rein. Und wenn man nur eins reinsteckt, flattert der Rest ständig hin- und her...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ja, aber das schon gut seit 2 Jahren. Die ersten, wie hier im Einstandspost gezeigt, konnten nichts...


    Die aktuellen sind echt gut, vor Allem für das GT31 top und perfekt passend. Das original Aquapac ist halt viel zu groß, da passen ja locker 2 Geräte rein. Und wenn man nur eins reinsteckt, flattert der Rest ständig hin- und her...


    Genau das nervt mich. Deswegen bin ich am überlegen auf das von Mystic umzusteigen.

  • Ja, aber das schon gut seit 2 Jahren. Die ersten, wie hier im Einstandspost gezeigt, konnten nichts...


    Die aktuellen sind echt gut, vor Allem für das GT31 top und perfekt passend. Das original Aquapac ist halt viel zu groß, da passen ja locker 2 Geräte rein. Und wenn man nur eins reinsteckt, flattert der Rest ständig hin- und her...


    Bin auch am Mystic interessiert. Allerdings hat mich folgender Hinweis in Deinem Shop etwas stutzig gemacht: 'Sicherheitshinweis beachten: This pocket is not 100% waterproof!'


    Gruß
    Fred

  • Bin auch am Mystic interessiert. Allerdings hat mich folgender Hinweis in Deinem Shop etwas stutzig gemacht: 'Sicherheitshinweis beachten: This pocket is not 100% waterproof!'


    Gruß
    Fred


    Ja, was meinst du denn, wer eine 100!%ige Sicherheit übernehmen soll und ggf. das Gerät ersetzen will? ;)

  • Das ist ein Ausschluss seitens Mystic. Tatsächlich habe ich bisher keine Klagen gehört... Müsstest du mal im Forum rumfragen, sind aber weit über 100 die hier ihre Kreise drehen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.