Surffestival Fehmarn 2009

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Sagt mal, was ist eigentlich mit Starboard los? Habe nur knapp 10 Bretter gezählt auf dem Festival. Sogar F2 hatte über 20 Bretter dabei.....und das wo es denen ja nicht so gut gehen soll. Die meisten anderen Brands hatten auch mehr Boards am Start. Vor allem geeignetere, wer braucht vor Fehmarn denn bitte kleine Waveboards mit 70-80 Liter wenn Leichtwind vorhergesagt wurde. Große Kodes und Futuras waren auch eher Mangelware. Na ja, das als größter Boardproduzent ist schon ein wenig enttäuschend.


    Dafür war die Gastfreundschaft im F2 Pavillon wirklich hervorragend ;)

  • Moin,


    ich war in Altenteil.....Festival war zu öde und im Norden konnte man wenigstens surfen.
    An zwei Tagen mit den besagten kleinen Waveboards...und 4,7 und/oder 5,3. leider wohl zu kleine Wellen für die Experten. Gab dann aber doch einiges an Back- und Frontloops, Tabletopps und kleineren Wellenritten zu bewundern. Die bekannten und weniger bekannten Stars der Szene waren auch da, genauso wie viele Locals.


    Selber hatte ich leider nur großes Zeug dabei...gefahren bin ich trotzdem.


    Nachdem ich bisher bei 5 Besuchen von Fehmarn nur enttäuscht wurde, konnte ich mich diesmal vom Gegenteil überzeugen und werde wieder hinfahren. Allerdings nicht zum Festival...das lohnt nicht.

    M.f.G.


    Markus


    "2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher"
    A. Einsten

  • Moinsen,also ich fand dieses Wochenende schlichtweg zum:bolt:
    In Strukkamp kam man vor lauter Kites und Schnüren kaum ans Wasser,auf dem Wasser war man nur damit beschäftigt heil aus der Standzone zu kommen,weil doch sehr viele Drachen rumlagen oder einschlugen:eek::eek:
    Surffestival war ,naja,es läßt doch von Jahr zu Jahr nach:(


    Zum Glück kommen jetzt bald wieder die etwas ruhigeren Zeiten:D;)