Der Dümmer ist offen

  • Entgegen dem bisherigen Winterfahrverbot bis 31.3. kann man jetzt schon drauf! Ist vielleicht noch ein wenig frisch und zu wenig Wind, aber morgen soll ja etwas Wind kommen.
    Habe heute schon ein paar Segler gesehen.


    Viel Spass dann


    Gruß

  • Entgegen dem bisherigen Winterfahrverbot bis 31.3. kann man jetzt schon drauf! Ist vielleicht noch ein wenig frisch und zu wenig Wind, aber morgen soll ja etwas Wind kommen.
    Habe heute schon ein paar Segler gesehen.


    Viel Spass dann


    Gruß




    wann bist du denn wieder da???

  • Wo kann man denn da gut ins Wasser?


    Navi-Adresse?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Momentan ist's mir noch zu kalt und ich bin erkältet. Aber wenn es passt dann gehe ich in Lembruch ins Wasser. Vor dem Hotel Strandlust. Auf der Wiese vor dem Hotel soll man aufriggen.
    Da ich da auf einem CP stehe, gehe ich immer ganz links direkt neben der Bootsvermietung "Turm mit der Uhr" ins Wasser. Nur da ist es auch eigentlich erlaubt.


    Webcam vom Hotel Strandlust: www.duemmerhotel.de/webcam


    Geodaten sind: N52"31'17,5 O8"21'40,9


    Adresse: Seehotel Strandlust, Seestr.51, 49459 Lembruch


    Wenn's passt, bin ich Ostern auf jeden Fall da.


    Gruß



  • gut zu wissen, prima tipp.


    nur bis ostern is zu lange - hoffe, ich komme vorher aufs wasser (noch diese woche) ;)