Testveranstaltungen Bodensee

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hi,


    gibts im wilden Südwesten Raum Bodensee im Frühjahr irgendwelche Test-Veranstaltungen?

  • Hi Rüdiger,


    ..bei mir kann man MauiSails testen, ganz ohne Veranstaltung oder festen Termin, sondern dann wenn auch ein Wind angesagt ist. Ich fürchte nur, ich hab für Dich keine passenden Segel im Materialwagen. über 8,5qm hörts auf, da noch größere Segelgrößen selten verkäuflich sind.


    ..aber wenn der erste richtige Frühjahrsturm gemeldet wird, dann bin ich garantiert am Big Flautentümpel zu finden. ..meist in Fischbach direkt beim Stoerr Schorschl. oder in L. A. ;)


    Termine hab ich letztes Jahr dann immer kurzfristig in unserem eigenen Forum http://www.more-wind-surfing.de/news.htm gepostet, kann ich aber hier auch reinschreiben. Vielleicht sind ja noch mehr hier im forum aus der Bodenseeregion am mitlesen.


    GrDoc

  • Jo - und die MauiSails könnt ihr dann zeitgleich auch im Norden testen :rolleyes:
    Thommys Aussendienstler ist dann mit MauiSails am Darß zu finden :)
    ...nu aber erst einmal nach Boracay am Montag schüsseln und so richtig heftig mit unserer Freundin Kathrin einen "Los" machen :-)


    Also, wenn ihr ma MauiSails inne Hand nehmen wollt, dann auch gerne bei uns im Nordosten (Fischland-Darß & Rügen)

  • Hi,


    DrM schrieb:

    über 8,5qm hörts auf, da noch größere Segelgrößen selten verkäuflich sind.


    die Größen unter 8 optimiert meine Frau. 6,5er wird dieses Jahr fällig, ist ein Arrows Hawk, deutlich über 10 Jahre alt