Newsletter

  • Wollte nur mal sagen, dass ich noch keine Antwort von North bekommen habe. Na ja, alles andere hätte mich auch gewundert irgendwie...

  • Wollte nur mal sagen, dass ich noch keine Antwort von North bekommen habe. Na ja, alles andere hätte mich auch gewundert irgendwie...


    Ich habe aber dafür auch einen North-Newsletter von North-Windsurf erhalten und Fanatic, jeweils andere Emailadressen.
    Fanatic sogar 2x.
    Ich schliesse damit für mich aus, daß der Kite Newsletter von North auf die beantragten anderen Newsletter aus dem Hause B+M zurück zuführen ist.
    Der kommt also von extern...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.