Moin Moin aus Hamburg

  • So habe es auch endlich hinbekommen und mich hier angemeldet :D Ich habe mit 15 angefangen zu Surfen. Allerdings auch 7 Jahre pausiert so das ich auf 16 Jahre komme. In Hamburg bin ich seit 7 Jahren und komme gebürtig aus Meldorf wo ich auch zu 80 % am Surfen bin.
    Letztes Jahr war ich leider Krankheitsbedingt nur 2-3 mal auf dem Wasser, was sich dieses Jahr hoffentlich ändert.
    Vor meiner Pause in jüngeren Jahren galt für mich nur eins:
    Hackwind und Wellen, am besten schwerer Sturm und dann mit 2,5er raus. Heute sieht es ein bisschen anders aus. Ich Fahre am liebsten Freestyle und bei ca.80Km/h ist Schluß. Bin vor 2 Jahren noch mal bei 90Km/h in Böen bis zu 120 Km/h raus gewesen, aber nach 15 minuten war schicht. Das war mir zu Heftig und unberechenbar. So ändern sich halt die Zeiten mit zunehmenden Alter;) Sehe dann aber gerne den Jungen Wilden zu.
    Denke ich kann euch in einigen Angelegenheiten genau so weiterhelfen wie ihr mir auch bei meinen Problemchen weiterhelfen könnt.
    Gruß
    Boerni