brett reparatur nach bruch

  • hallo,


    leider hat das board einen schaden erlitten. der bruch zieht sich von der mastschiene bis zur kante. es dringt kein wasser ein. ich bin es noch öfters gefahren. die stelle ist auch nicht weich. von unten ist nichts erkennbar.


    frage: ich will es reparieren lassen.


    Wie? ausschneiden und überlaminieren?
    wieviel darf das kosten? (ohne aufwendige grafik-wiederherstellung)


    bilder sind angehängt. ich hoffe ihr könnt mir helfen und freue mich auf eure antworten.

    Dateien

    • IMG_3770.jpg

      (103,94 kB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3778.jpg

      (119,42 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von jan_ph ()

  • hallo,


    gute frage. nein, von unten ist nichts erkennbar. danke für deine schätzung. du meinst es sei keine außergewöhnliche reparatur? ich dachte ein solcher bruch sei eher selten.


    viele grüße

  • Eine Reparatur sollte kein Problem darstellen. Wie ist das denn passiert? Gurte zu stark angezogen, oder flach gelandet?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.