Hydrofoil-Finnen ????

  • Ich glaub Josch (oder war es Luke?) hat sowas. Such dir gleich mal so einen Fetischfreien Thread raus ;)


    Edit: http://www.surf-forum.com/showthread.php?t=174


    Hey, das wäre doch der Knaller. Fliegende rote Bretter mit schwarzen Fetischsegeln und einer Sinkermaus:keks:


    Ihr habt das also schon einmal diskutiert. Ich find das absolut unglaublich. Mal abgesehen von den Kräften, die vom Segel auf über diesen nicht gerade kleinen Hebel auf die Finne wirken muß, ist es verwunderlich, daß man das Ding derart gut ausbalancieren kann. Wie Lesacher in dem alten Thread bescheibt, müßte doch das Heck aufschwimmen und die Nase zu den Fischen gehen. Und dann hängen da noch 80kg Fleisch dran. Hut ab, für mich ein physikalisches Paradoxon.


    Ich hab' irgendwo noch Carbon und Expoxy. Ich geh' jetzt die Formular-Finne bearbeiten. "Pimp My Fin"...:D:D


  • Hallo,


    ist schon eine interessante Sache, die Boards konnte/kann man auch erwerben, welche man da sieht, aber allerdings zu einem Preis, der die Sache wieder unschön macht. Hatte mich selber mal sehr stark dafür interesiert, Preis lag bei über 2500 Dollar :(

  • Hallo,


    ist schon eine interessante Sache, die Boards konnte/kann man auch erwerben, welche man da sieht, aber allerdings zu einem Preis, der die Sache wieder unschön macht. Hatte mich selber mal sehr stark dafür interesiert, Preis lag bei über 2500 Dollar :(


    Hmmm, schau Dir den Dollarkurs and und die 1700 Öhre, die Du für ein Freestyler ausgeben mußt.:eek2:
    Aber wie man auf dem Video sieht, ist sein "konventioneller Kollege" schneller. Wie halst man eigentlich solch ein Teil? Für einen Loop hätte man ja schon einmal ein wenig Höhe.:D


  • Für einen Loop hätte man ja schon einmal ein wenig Höhe.:D



    Aber keine Rampe... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.



  • find den ziemlich abgehoben:thumbs:



    :D , was hat der für eine Finnen box:confused:



    wolffffgangggg,hast du ma lust......:p



    sitt

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

  • Also das Borad auf dem Pic oben hat seine ganz eigene Finnenbox, da würden keine anderen reingehen...


    also das board zur Finne gebaut,der kommt auch tierisch weit aus dem Wasser,bestimmt bald 50 cm
    das richtige für waschbrettpisten,da gehört das blomben ausrütteln zur vergangenheit,und die dritten bleiben wo sie sind:p


    sitt

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

  • Naja, vielleicht bei 2-3 Windstärken bringt es was...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.