• Soooo,


    eine wohl sehr sehr interessante Veranstaltung 2007: Le Défi 2007, ein Long Distance Slalom mit über 600 Startern gleichzeitig.
    Le Défi 2007 findet vom 17. Mai bis 20. Mai statt, wie immer in Gruissan, Südfrankreich.
    Nun ist es 2007 wieder zeitgleich mit dem surf Festival Fehmarn, so wie 2006. :mad:
    Aber: 2006 sausen gelassen, ich glaube 2007 möchte ich dort starten...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo,


    wie siehts denn so aus, wer will denn da jetzt so alles hin? Ich selbst will da auf jeden Fall sein, is ja gerade mal 20Km von mir zu Hause weg :)

  • Hoffe. ihr habt euch rechtzeitig angemeldet. Heute haben die Organisatoren angegeben, dass innerhalb von nur 15 (!) Tagen die Teilnehmergrenze (700 Startende)erreicht worden ist! :cry: Anderfalls müsst ihr euch auf die Warteliste setzen lassen oder als VIP starten.:tongue: Für die Cracks scheinen noch Plätze verfügbar zu sein. Evtl. wird auch der WC in El Yaque verschoben, damit die Pros (AA) auch starten können.


    Gruss
    Robi
    PS: Würde auch gern mal am Defi starten, bringe es beruflich (vorläufig) nicht auf die Reihe.:confused:

  • Wahnsinn... :eek2:


    Gott sei dank bin ich automatisch gemeldet... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • War Hammerwind heute in Gruissan! Trami 55 - 60 Ktn. Aus Sicherheitsgründen blieben die 700 Gemeldeten an Land. Gab zum Trost einen Kurzslalom unter Land für einige Pro's. Gewonnen hat AA vor AB. AB is back!:)
    Für morgen sind moderatere Bedingungen angesagt.


    Gruss
    Robi