Neos in XXXXL

  • Hallo,
    hat jemand Größe 60 oder mehr!?
    Meine alten Anzüge in XXXL (58) sind etwas eng geworden und suche nun einen Hersteller der auch für große und schwere Jungs was anzubieten hat!
    Hauptproblem sind warme Anzüge im dicken Neo...

  • Gibt es Camaro noch? Die haben doch früher auch nach Maß Neos geschneidert wenn ich mich nicht völlig irre. Wäre vielleicht eine Idee.

  • Gibt es Camaro noch? Die haben doch früher auch nach Maß Neos geschneidert wenn ich mich nicht völlig irre. Wäre vielleicht eine Idee.


    ok... die gibt es noch, nur leider kann ich nicht ersehen ob die auch dicke Neos als Sonderanfertigung anbieten! :confused:

  • Es gibt doch auch so Trocken Anzüge für Segler,da kannst du Thermowäsche drunter ziehen.Da von soll es auch richtig gute geben.


    oder deinen größten Anzug bei einem Neo Schneider vergrößer lassen


    sitt

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

  • Hi,


    schau mal dort


    Address NSN - Nordsport Neumann
    Click to visit NSN - Nordsport Neumann
    Visit website: NSN - Nordsport Neumann
    Imagery ©2009 DigitalGlobe, GeoContent, AeroWest, GeoEye, Map data ©2009 Tele Atlas - Terms of Use
    Map
    Satellite
    Hybrid


    * Description: NSN - Nordsport Neumann
    * Contact person Dirk Malmann
    * Phone: +49 40 29991231
    * 2nd phone:
    * Fax: +49 40 29820777
    * Cellphone:
    * Address: Steinfurther Allee 3
    * ZIP / Location: 22117 Hamburg
    * Country: Germany
    * Location: Show location on map
    * Categories:
    o Distributor/Manufacturer: Neoprene-Wetsuit manufacturer & distributor
    o Surf Brands (sold, distributed or manufactured): Windward


    War früher mal Windward Vertrieb.


    Ich hatte mal einen Windward maßgeschneiderten, der war super gut.


    oder


    http://www.neoprofi.de/


    Die macht auch Custom made


    Gruß
    Poseidon

  • Es gibt doch auch so Trocken Anzüge für Segler,da kannst du Thermowäsche drunter ziehen.Da von soll es auch richtig gute geben.


    oder deinen größten Anzug bei einem Neo Schneider vergrößer lassen


    sitt


    Die Segler Anzüge kenne ich und der einzigste Anzug (für kalte Tage) der mir gefallen würde gibt es nur bis Größe 56. (Prolimit)




  • ja, die waren auch auf der Boot in Düsseldorf und habe mir auch Anzüge von denen angeschaut... mein alter Anzug ist sogar von denen!
    Ein maßgefertigter Azug in 5mm würde so zwischen 350 und 400 Euro kosten (von der Stange so 200€)

  • Anzüge in XXXXL ???
    Hallo Surfbull ! Hatte vor 2 Jahren ein ähnliches Problem. Habe letzt eine Foto von Dir gesehen, schätze mal so, das Du 150 Kilo auf die Waage bringst.
    Ist da sportliches Windsurfen überhaupt noch möglich ? Du gehst doch immer Speedsurfen- da führst Du doch bestimmt den Gewichtsrekord aller Zeiten an ,oder ? Vielleicht sollte Totti da mal ein neues Ranking einrichten !Solltest Du, so wie ich damals- den passenden Anzug nicht finden, kann ich Dir gerne eine Diät Empfehlung geben !
    Hat bei mir auch geholfen.


    Gib nicht auf !!

  • :rolleyes:


    Jeder wie er meint. Sportliches Surfen mit wenig Hirn geht ja auch, warum dann nicht mit ein paar Kilos mehr...?...
    Die Einen tragen eine Gewichtsweste, die anderen bekommen es halt so hin.
    Ist aber nicht das Thema, also sollte man so sachlich wie möglich bleiben.


    @ Surfbull: Die Windward habe ich auch gesehen, machen einen super soliden Eindruck. Schade um die Marke, daß die so recht unscheinbar geworden ist in der Surfbranche, waren ja mal richtig gut positioniert. Ich hatte vor vielen vielen Jahren mal einen und immer noch in guter Erinnerung, war super warm und für damalige Verhältnisse angenehm zu tragen. Habe ich mal irgendwo hängen lassen und dann bin ich nicht mehr ran gekommen über meinen damaligen Local-Shop.
    Was hindert dich an Windward? Der Preis?


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • ein Windward in 60 würde schon gehen, aber das Problem ist ja nicht nur das Gewicht (130kg) sonden auch meine breiten Schultern die den ein und Ausstieg etwas einengen... das alleinige ausziehen ist ohne Hilfe fast nicht machbar!

  • Naja, aber welchen Anzug kann man denn überhaupt entspannt ohne Hilfe an und ausziehen, bzw. den Zip verschliessen...?...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moin...ich gehöre (leider) auch zur XXL+ Fraktion...
    Bei 2,02m unt 110 kg findet man auch nicht in jeder Frittenbude was neckisches schwarzes. Nach schier endloser Odysse (auch der superweiche NP Elite war zu eng) bin ich für die Hauptsaison bei einem ION 4.3DL
    und für die Nebensaison bei einem ION 5.5DL gelandet.
    Im Moment zieh ich sie übereinander ;-)


    Super dehnbar und mühelos allein anzuziehen


    Gruss von der Elbe...


    Thomas

  • ach ja ...bei mir ist es Gr.106...


    aber...130 kg sollten doch in nem 58 er zu verstecken sein wenn mann dabei nicht auch noch 2,10 gross ist...
    bei den Windward (die hatten auf der Messe noch nen gut abgehangenen 110er) war mir das NEO viel zu steif...
    weiterhin viel Glück...

  • da gibt es nur einen geilen Anzug : Neilpryde Elite !


    darf man fragen wer du bist?


    Der is absoluter BUllshit


    und absolut nix für gut gebaute menschen, is bei nem bekannten nach 1. mal surfen an der seite an den nähten aufgegangen, der is ca. 195 groß und wiegt auch knapp über 100

  • ach ja ...bei mir ist es Gr.106...


    aber...130 kg sollten doch in nem 58 er zu verstecken sein wenn mann dabei nicht auch noch 2,10 gross ist...
    bei den Windward (die hatten auf der Messe noch nen gut abgehangenen 110er) war mir das NEO viel zu steif...
    weiterhin viel Glück...


    ich habe einen alten ION 4/3 Kurzarm in 58 der mir etwas zu eng geworden ist... vielleicht sind die neuen etwas dehnbarer!?
    Habe mir jetzt einen 4/3 bei Camaro als Maßanzug bestellt wo ich mir zusätzlich noch Unterzieher zulegen werde... schätze dann flutscht es auch nur so beim anziehen!