Tausche Lessacher duo cut 30 cm

  • Project Eleven in Power Box,aus G10 gegen gleich wertige in 26 - 30 cm in Tuttle Box,


    als Verkaufspreis würde ich an 35 € plus Versand denken


    gruß,Sittinggun

    Dateien

    • ja. 09 013.jpg

      (68,16 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • feb. 09.jpg

      (95,77 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

    2 Mal editiert, zuletzt von sittinggun ()

  • Wenn Du den Versand trägst nehme ich sie, Päckchen reicht ja...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wenn Du den Versand trägst nehme ich sie, Päckchen reicht ja...


    hast du nischt zum tauschen an zu bieten:p etwas kleines schwarzes schönes in Tuttle vielleicht ? ich brauchte was für den 110 Liter Freestyle wave in 28 + - 2 cm


    sitt:)

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

  • na totti,haste mal dein Material gesichtet ? und etwas zum tausch gefunden ?


    sitt

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

  • Wie oben schon steht,am liebsten tauschen,mit wertausgleich


    sitt

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47: