"what you see is what you get!"

  • ich hab noch schicke rote und blaue plexiglas finnen im keller, könnte der trend für nächstes jahr werden.

  • Yep--genau das ist es!! Ein wenig mehr Ehrlichkeit im Umgang mit den Kunden---Nicht mehr und nicht weniger


    hmm - ich seh e nirgends unehrlichkeit


    die jungs haben signature models - cool. dh. für mich, dass sie sich mit diesem board aus der range besonders identifizieren, dieses ihren fans empfehlen, und fertig.


    wer glaubt dass pros nur auf serienboards fahren, und zwar immer aus der aktuellen kollektion der glaubt vermutlich auch an den weihnachtshasen.



    beim skifahren glaubt ja auch keiner dass hermann maier den gleichen ski nutzt nur weils drauf steht. und vermutlich sind die proboards genauso spezialisiert und haben einen ebenso kleinen einsatzbereich wie rennski.


    und letzens habe ich eine siganture short von naishgesehen - und zwar in grössen die ihm viel zu gross bzw. viel zu klein sein müssten ;)


    das was ich mit den pros und marken verbinde ist style, charakter und ähnliches, aber sicher nicht der millimetergenaue shape

  • geht auch anders...


    Schreibt man Quatro nicht Quatro, anstelle von Quattro?


    :rolleyes:


    Ich glaub, da haben die Südländer nicht viel von weg, oder?
    Das kann man dann wohl auch verallgemeinern... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.