Neuer Neo...Ärmel zu eng

  • Ich hab mir einen neuen 2020 ION Onyx Core 5/4 FZ gegönnt. Passt eigentlich perfekt, liegt überall eng an, Arme und Beine richtige Länge. Jetzt hab ich ihn heute zum erstenmal auf dem Wasser angehabt, und gemerkt das ich nach wenigen Minuten „dicke Arme“ bekommen hab. Wenn ich an den Arme seitlich ziehe geht das Gefühl weg. Kann man den Anzug an den Unterarmen ganz leicht dehnen? Wenn ja ,wie?


    Grüße Philipp

  • würde erstmal 3 Sessions surfen, Anzüge weiten sich am Anfang ein bisschen (sagt Steffi Wahl in Surf). Dann schau mal, ob es noch zickt.

  • würde erstmal 3 Sessions surfen, Anzüge weiten sich am Anfang ein bisschen (sagt Steffi Wahl in Surf). Dann schau mal, ob es noch zickt.

    Eben, passen sich ja auch noch an im Wasser... Und sonst langsam anfangen mit Flaschen, sonst wirds so wie herry sagt..

  • zwei Melonen!

    Ich kann mir nicht vorstellen das das mit den Colaflaschen was bringt.

    Erst wenn das Neopren überdehnt wird geht es nicht mehr in die ursprüngliche Form zurück