Surfen in Gegend von Venedig?

  • Hallo,


    ich wollte im Sommer in die Region von Venedig, Jesolo oder Caorle. Ich wollte nur großes Zeug mitnehmen. Liege ich da richtig mit oder sollte es im Juli dort wider erwarten doch Wind guten wind geben? Wie sind die Bedingungen da unten und kann mann überall auf's Wasser?
    Wer war schon mal dort und kann berichten?


    Danke vorab für die Infos


    Gruß
    Dietmar

  • Ich war sehr häufig dort im Sommer, in Jesolo. An Wind kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern, dafür aber an völlig überfüllte Touri-Strände... Wenn man da noch ein Surfboard auspackt kann ich mir fast vorstellen, erschlagen zu werden...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo


    ich kann die Aussage von nur Totti bestätigen, kein Wind und volle Strände


    Gruß Gerd

  • Oje, das ist ja finster. Kennt da vielleicht jemand einen CP, da ist ja dann vielleicht nicht so voll und sind auch der eine oder andere Leidensgenosse?


    Gruß

  • also wir ich vor paar Jahren mal unten war, gabs eig nur volle Campingplätze und viel zu viel Leute. Da ist ja Torbole ausgestorben.
    Hast du schon mal Richtung Kroatien oder Slowenien geschaut? vll bissl längere Fahrt, aber sicher schöner und mit Bora und Thermik vll auch windiger

  • Oje, das ist ja finster. Kennt da vielleicht jemand einen CP, da ist ja dann vielleicht nicht so voll und sind auch der eine oder andere Leidensgenosse?


    Gruß


    Nicht so volle CP gibt es da nicht, da ist Fullhouse jeden Tag...


    Jesolo ist schon vor 30 Jahren rappelvoll gewesen und Touri-Hochburg...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Danke für die Infos, ich suche dann mal weiter. Aber ich befürchte, Familie wird sich diesesmal durchsetzen:cry:!
    Bin mal gespannt wie sich das am Wochenende ausgeht.


    Ich selber bin gerade wieder unterwegs von Belgien Richtung Stuttgart, Pause im Goldenen Doppelbogen beim Kaffee.


    Sag mal Totti, biust du immer so früh wach? Hast abends nix vor;)?


    Gruß
    Dietmar