Suche Gunsails Burner Segel 5.2 qm

  • Das Burner in 5,2 ist nagelneu, bisher gab es das nur bis 4,7, du wirst also nur schwerlich ein gebrauchtes finden ;-)

    Auch fĂŒr meine Tochter, die schon einen 370iger Mast hat, wĂ€re das ein ideales Leichtwindsegel... ;-)


    GrĂŒĂŸe

    teenie

  • Schau mal nach naish Boxer, force4, Chopper die sind super leicht und wollen kurze Masten


    Alternativ auch

    Serverbetrieb S1 Oder die pro Varianten


    Hotsails Diva


    Die Liste lÀsst sich beliebig fortsetzen


    Vermutlich sind auch alle Freestyle Segel super geeignet, weil gewichtsoptomiert

  • Auf so ein "Serverbetrieb S1" hĂ€tte ich auch richtig Bock :-)

  • Keins von denen geht auf einen 370iger Mast bei 5mÂČ GrĂ¶ĂŸe... leider...

    Ausnahme ist das Chopper, aber das ist extrem flach, zumindest das was ich mal gesehen hatte.


    Es kÀme noch ein Gun Blow oder Seal in Frage, die sind aber mehr verstÀrkt und damit schwerer.


    GrĂŒĂŸe

    teenie

  • Das Burner in 5,2 ist nagelneu, bisher gab es das nur bis 4,7, du wirst also nur schwerlich ein gebrauchtes finden ;-)

    okay, danke, wusste es nicht. Im Shop bei Gunsails ist es erst ab 20.10 lieferbar. Da sind meine Ferien schon wieder vorbei.


    Ein 4 qm Mast RDM CC hÀtte ich, nur kenn ich die Mastaussparung bei den anderen Segel nicht. Ich muss den Gabelbaum recht unten ansetzen bei normalen Segel, bei meiner kleinen Grösse.