O'Neill Neopren

  • Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Neoprenprodukte von O'Neill?
    Die Homepage hilft ja mal gar nicht weiter, oder bin ich zu dumm dafür?


    Thx Pat

  • Hahahaha, das ist ja hohl....


    Danke dir, du woher wusstest du das? Also ich bin immer mit Region Europe eingestiegen und hab nix gefunden, wenn man über North America rein geht kann man das so anwählen, wei du beschrieben hast.

  • hab auch erst bei europe geschaut. hab dann bei google mal oneill wetsuits eingegeben und da kamm dan halt n guter treffer :D

  • Mhhh okay, danach hatte ich nicht gesucht....aber hat sich nun ja geklärt.


    Wobei ich die Homepage net pralle finde auch wenn ich (glaube ich) die Infos gefunden habe nach denen ich gesucht hatte.

  • Welche Info brauchst Du denn? Ich kann dir ansonsten mal den aktuellen Katalog als .pdf via Email senden.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich hab mich mehr oder weniger entschieden, aber wenn das kein zu großer Aufwand wäre, würde ich das Angebot gerne annehmen!


    Ich hatte mir auf der Boot u.a. die Schuhe von denen angesehen und fand die von Außen betrachtet sehr interessant. Viele Modelle scheinen aber im Schuh eine Trennung der Zehen zu haben, da habe ich ganz sicher keine Lust drauf, ohne Debatte. Mich würde vor allem interessieren ob das bei allen Modellen der Fall ist oder nicht.

  • willst du dickere Schuhe fürn Winter?
    Ich hab mir letztes Jahr welche von NP mit den getrennten Zehen gekauft und nach dem ersten Mal aufn Wasser gleich wieder verkauft.


    würd mich interessieren wie die o'neil passen

  • Ja bin schon auf der Suche nach dickeren Schuhen. Die Konstruktion der O'Neill Schuhe hatte mir, zumindest die die ich auf der Boot gesehen hatte, schon zugesagt. Stabile Kanten aber geschmeidige Sohle. Anprobieren konnte ich keine weil nur bis Größe 40.
    Ich hab jetzt gerade mal in die Broschüre geschaut, leider haben alle Schuhe, die die beschriebenen Merkmale haben auch getrennte Zehen. Demzufolge wirds wohl kein O'Neill Schuh.
    Mal schauen ob ich was anderes finde, sonst ist ja bald auch schon wieder Sommer, NP hatte ich noch keine Schuhe von, scheinen ja nicht so doll zu sein. Gar nicht klar gekommen bin ich mit Pro-Limit, in denen hatte ich Null halt. Vielleicht mal Ascan probieren, bei dem Preis kann man nicht so viel falsch machen, die sollen ja wohl auch eine recht geschmeidige Sohle haben, zumindest laut Beschreibung. Eigentlich echt schade, das Prinzip von O'Neill fand ich gut.

  • Ich habe 2 Pro Limit Schuhpaare, komme damit aber nicht wirklich zurecht. Die Sohle knickt ab und an mal ein, dadurch steht man dann auf einem Knubbel. Sehr unangenehm und schmerzhaft.
    Das Problem habe ich mit meinen Ascan Schuhen nicht, die sind top.
    Man sollte beachten, daß man Surfschuhe immer eine Größe kleiner kauft als man sonst hat. Damit eben das Überlappen in der Sohle nicht vorkommen kann.
    Seit wann hat O'Neill keine normalen Surfschuhe, ohne Split-Toe? :confused: Ich hatte das auch mal von Pryde, war auch gar nichts für mich...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ja doch haben sie ja, genau ein Paar. Was ich an den O'Neill eigentlich so gut fand war ja gerade, dass die Sohne an sich zwar weich war, die Kanten, also direkt am Ansatz der Sohle sehr stabil. Ich denke das ist der Punkt warum ich z.B. in den Pro-Limit keinen Halt hatte. Naja und das eine Paar ohne Split-Toe hatte (soweit man das auf dem Bild erkennen konnte) keine so stabilen Kanten.
    Ich denke ich geh mal Ascan an, bei dem Preis kann man auch nicht so viel falsch machen.