kennt ihr die Surf Akademie in St. Peter-Ording

  • hallo,kennt von euch einer die Surf Akademie ?


    Habe die schon mehr mals angeschrieben,aber da meldet sich keiner:mad:


    sitt

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:



  • hmmm,danke,ich habe von denen einen gebrauchten Strandsurfer vor einem Monat gekauft,mit einem Bruch in dem Alu Guß Teil für die Achsaufnahme.In der Beschreibung war da von nix erwähnt.:mad: und jetzt ist keiner mehr zu erreichen:motz:echt ätzend so was, kohle einstecken und wech


    so weit ist Husum auch nicht



    sitt

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

  • Hi sitt,


    das sind jetzt glaube ich 2 Sachen. Die Surfstation ist weg und nicht mehr existent. Und die war in St.Peter.


    Die haben auch einen Shop gehabt. Das kann gut sein das der noch existiert. Da würde ich dran bleiben.


    Ciao
    Michael


  • in Husum haben,oder hatten die wohl den shop,ist auf jeden Fall von dort gekommen,keine Ahnung,ziemlich mies,soo :mad:


    sitt

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

    2 Mal editiert, zuletzt von sittinggun ()