Futura 127 Carbon 2019/2020

  • Hallo Leute

    Ich möchte meinen Futura 127 Carbon aus 2019 verkaufen. Bord ist knapp ein Jahr alt ( Rechnung vorhanden) .

    Es hat leichte Gebrauchsspuren, nix dramatisches, kann ich gern wieder etwas aufhübschen. Dazu gibt es natürlich die originale Finne ( ungefahren). Ein Protector ist auch drauf.

    Ich glaube 102g.

    Boardbag könnte ich auch dazu tun. Das war auch neu und nur für die Fahrt in den Urlaub benutzt.

    Board hatte ein winziges Loch im Deck (Stecknadel groß). Wurde verschlossen.

    Fotos kann ich nachreichen.

    Ich dachte so an 1300€. Natürlich noch verhandelbar.

    Versenden möchte ich nicht. Standort wäre

    99867 Gotha. Treffen in einem gewissen Umkreis könnte ich mir auch vorstellen.

    Bei Interesse gern melden

    z.B. telefonisch

    01797372608


    LG Kaktus

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen