Duotone Superstar

  • Es wirft Fragen auf, warum Duotone nicht im Surf-Magazin in den Tests auftaucht (das ist kein Bashing, habe selbst Duotone Hardware, die ich sehr gut finde).

    Weitere Fragen wirft auf, dass North wohl wieder ins Windsurf Geschäft einsteigen will.

    Zuvor muß was gründlich schief gelaufen sein.

  • Niemand muss sich von der surf testen lassen, Viele können es aber.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Mich würde beim Superstar interessieren, aus welchem Material der überstehende orange Zacken ist, welcher mir dann bei der DuckJibe das Auge aussticht ;)

    4.5 ist verfügbar, möchtest du es haben und berichten?

    :-D

    Es steht wirklich über, zumindest laut der Grafiken.

  • Mich würde beim Superstar interessieren, aus welchem Material der überstehende orange Zacken ist, welcher mir dann bei der DuckJibe das Auge aussticht ;)

    superstar.JPG

    Wie fährts Du denn Duckjibes ? :-)

  • Die Zacke hatte mein Superstar aus 2003 auch.

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • Totti-Amun

    Hat den Titel des Themas von „Duotone Supersstar“ zu „Duotone Superstar“ geändert.