"Dauerhaft angemeldet bleiben" funktioniert bei mir über's iPhone nicht

  • Moin!


    Ich kann mich, wenn ich mich über Safari im iPhone im Forum anmelde, die Funktion "Dauerhaft angemeldet bleiben" nicht nutzen.

    Ich kann zwar den Haken setzen, aber wenn ich von der Seite runter war und ne Stunde oder so später nochmal gucken möchte, muss ich mich wieder neu anmelden.


    Das geht zwar durch Face-ID und automatisches Formular-Ausfüllen vergleichsweise schnell, sind aber doch immer drei, vier Schritte extra.

    Am Windows-Rechner ist der Haken auch gesetzt und da bin ich auch noch angemeldet, wenn ich das Forum nen Tag später wieder öffne.


    Gibt es da ne Einstellung am Handy, die ich ändern muss?


    Gruß,

    Carsten

  • Bei mir klappt das auch nach Wochen ohne Handybesuch des Forums noch. iOS

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Äußerst sonderbar...

    Ich habe mal das Einstellungen-Fenster aufgemacht aber nichts verändert. Zumindest nicht wissentlich. Und seither geht es.

    Grundsätzlich hatten die Einstellungen eigentlich gepasst, zumal es in anderen Foren auch vorher schon geklappt hatte.


    Ist zwar etwas unbefriedigend, ein Problem gelöst zu haben, ohne zu wissen wie, aber ein gelöstes Problem ist ein gelöstes Problem :-)