Aloha werte Wissende,
im letzten halben Jahr habe ich im NP-Service ca. 5 Mitarbeiter kennengelernt. Es ist leider eine frustrierende Neverending-Story geworden, bei welcher ich jedesmal mein Problem neu schildern durfte. Jeweils nach einem freundlich ersten Hallo und Schilderung meines Problems stellten sich die Mitarbeiter stumm. Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
In einer phantastischen Frühjahrssession habe ich leider bei meinem 5.8 Camber die untere Latte geschrottet (siehe Bilder).
Ich bekomme leider vom Service keine Info, ob die die Latte als Ersatz liefern können oder ich mir ein neues Segel kaufen darf (nach der Erfahrung bestimmt nicht mehr von NP)
Dies ist das Segel:
https://cdn.shopify.com/s/file…i.pdf?8553426451839389630
Kennt ihr einen Segelmacher im Berliner Raum, der da noch was machen kann oder hat Kontakte zu NP?
Das Segel ist noch super zu fahren und wäre zu schade zum wegschmeissen.
Ich danke Euch!
Florian
7EA43C47-6122-4E7B-A769-956A825E71D8_autoscaled.jpg62AE4267-68DF-4945-AD25-50EE7CB5F065_autoscaled.jpg