Neue surf 9.2020

  • Wie findet ihr die aktuelle Ausgabe, nach Schulnoten? Diese Umfrage ist anonym! 23

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Die neue surf war im Kasten, wie sind die Meinungen?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Die Ausgabe war gestern im Postkasten. Hab die nur schnell mal durchgeblättert. Gespannt bin ich auf den Bericht Segel, Früher Gleiten

    (..wir tun das, ich weiß nicht wie lange schon...jedes Jahr aufs Neue...aaaaaber bleibt spannend)

    Die Schlaufen von Lorch, okay, aber die von Witch Craft finde ich (für mich ) angenehmer, Verstellmöglichkeit.

    Variotrapeztampen find ich auch gut das sie da wieder was haben.

    Auf den Spot Guide freu ich mich sehr, weil mich und meiner Freundin Dänemark interessiert.

    Wie geschrieben hab ich die Ausgabe noch nicht gelesen, finde die Ausgabe interessant.

  • spotguide passt, geht am 5. Sep zum limfjord


    Gefühlt werden es immer weniger Hersteller die noch Material an die surf zum testen liefern. Waren es 6 Segel? NP war im Zoll oder wo auch immer. Duotone will ich mehr getestet werden. Aber was ist mit allen anderen? Gefühlt waren vor w Jahren bei denn8 segeln die doppelte Anzahl