Suche Allroundboard um die 95 Liter in gutem Zustand

  • mit relativ aktuellem Shape

    für klassischen bump and jump-Einsatz, allerdings mehr bump als jump

    mit oder ohne Finne(n), in gutem bis sehr gutem Zustand

    wie zum Beispiel:

    rrd fsw

    lorch offroad 95

    pd f-cross

    tabou 3s

    jp fsw


    Danke, windrider

  • Hallo,


    ich häte ein Tabou 3S anzubieten. Board ist in Graz (Österreich).

    Details siehe:

    https://www.willhaben.at/iad/k…/d/tabou-3s-96-396851469/



    Lg


    cad184

  • Lieber CAD, das würde ideal passen. Auch bei mir leider das Problem mit der Entfernung. Ich wohne in Köln und bin nicht so viel unterwegs.


    Gruß windrider

  • Ich hab ein Fanatic FreeWave 95 von 2019 in top Zustand abzugeben.

    Das war für ein Jahr das „Lernbrett“ von meinem Junior, jetzt fährt er 60-70 Liter... ;)


    Standort ist Osnabrück, immerhin schon mal deutlich näher und direkt an der A1.

    Da sollte sich auch ein Transport/Mitfahrgelegenheit organisieren lassen.


    Schreib mich bei Interesse gerne an, ich bin das Board auch selbst einmal gefahren und kann etwas dazu erzählen.

    Bilder vom Board hab ich bei Dailydose.

    Da ist auch noch ein 2009er Fanatic Skate mit 98L von mir drin, damals noch „gemäßigter Freestyle-Shape“ mit 100% Alltagstauglichkeit.

  • Ich nochmal

    Carl Aasch: danke für deine Angebote habe mich aber gegen diese Shapes entschieden.


    Mit Beo gab es wohl ein Problem in der Kommunikation, sein Brett hat trotz meiner verbindlichen Zusage einen anderen Käufer gefunden.


    Ich suche also noch weiter.


    Gruß windrider