Foilspots in der Umgebung von Rostock?

  • Bin nächste Woche ein paar Tage in Rostock. Da es windmäßig aktuell eher wechselhaft bis bescheiden aussieht, würde ich sicherheitshalber mein Foil mitnehmen.


    Kann mir jemand einen Spot in 30 bis 40 Minuten Umkreis empfehlen, der seegrasfrei und durchgängig tief genug zum Foilen ist?

  • Danke für die Tipps @acidmann. An Warnemünde hatte ich auch schon gedacht. Gibt es an den 3 Spots keine. Probleme mit Untiefen-/Sandbänken?


    Weiß vielleicht jemand, ob Dierhagen Hafen auf dem Saaler Bodden zum Foilen funktioniert? War da Mal mit Finne unterwegs und habe das Gefühl, dass es im Bereich vor dem Hafen und vom Strand aus gesehen rechts davon ausreichend tief ist. Nur links in der Bucht würde es schnell flach. Weiß aber nicht, ob das nicht weiter draussen / rechts doch wieder flacher wird.