surf board richtig?

  • Guten Abend! Ich heiße George, und ich möchte surfen in Spanien.. Portugal. Meine Frage an erfahren Surfer..... welche surfbrett ist das beste? Lang wie möglich? Glasfaser? Vielen Dank in voraus für eure antworten.

  • Guten Abend! Ich heiße George, und ich möchte surfen in Spanien.. Portugal. Meine Frage an erfahren Surfer..... welche surfbrett ist das beste? Lang wie möglich? Glasfaser? Vielen Dank in voraus für eure antworten.

    Hallo George, leihe Dir im Urlaub ein Surfbrett aus, und lass Dich dort beraten.

    Mach am besten einen Windsurfkurs in einer Surfschule.

    Ohne konkrete Auskunft wird Dir hier keiner helfen.

  • Auf Fuerteventura fahren die Anfänger immer auf Schaumgummi Surfboards.

    https://www.ebay.de/itm/Schaum…-Leine-/273916609460?var=