Stellplätze Fehmarn

  • Es ist einfach zu voll - Sch.... Corona -

    Absolut ! Und dann trifft man immer wieder irgendwelche Vollspacken in den Sanitärhäusern, die "vergessen" haben, dass eine Maske vorgeschrieben ist....

    Ich bin absolut kein Masken-Verweigerer und bin als Norddeutscher sowieso dankbar über jeden Meter Abstand, aber Kacken gehe ich ohne Maske.

    Vollspacke bin ich deshalb sicher nicht.

  • Wir shoppen natürlich auch in DK, klar man muss ja was essen.

    Wir fahren jetzt aber nen Stück und kaufen zu Randzeiten ein, dank der entspannten Öffnungszeiten geht das sehr gut.

    Outlet und Klamottenshoppen haben wir uns bisher eh geknickt, ist ja ständig Wind ^^


    Grüße

    teenie

  • Ich befürchte fast, dass die Hauptsaison aus wirtschaftlichen Gründen durchgezogen wird und dann in der surfbaren Nebensaison (grad in DK) ab September wieder ein Lock-Down kommt. Ich kann das Verhalten der Leute einfach nicht verstehen...Siehe auch die Bilder in der Daily Dose wo man dann noch mit 12 Leuten auf 2qm Fläche zusammen am Tisch sitzt und speist!

  • Absolut ! Und dann trifft man immer wieder irgendwelche Vollspacken in den Sanitärhäusern, die "vergessen" haben, dass eine Maske vorgeschrieben ist....

    Ich bin absolut kein Masken-Verweigerer und bin als Norddeutscher sowieso dankbar über jeden Meter Abstand, aber Kacken gehe ich ohne Maske.

    Vollspacke bin ich deshalb sicher nicht.

    Wenn ein großes Schild vor dem Klogebäude darauf hinweist, dass in dem Gebäude Maskenpflicht herrscht und man es ignoriert, ist man genau das ! Und wenn aufgrund solcher Ignoranz der Campingplatz geschlossen werden sollte, erst recht !

  • Ich befürchte fast, dass die Hauptsaison aus wirtschaftlichen Gründen durchgezogen wird und dann in der surfbaren Nebensaison (grad in DK) ab September wieder ein Lock-Down kommt. Ich kann das Verhalten der Leute einfach nicht verstehen...Siehe auch die Bilder in der Daily Dose wo man dann noch mit 12 Leuten auf 2qm Fläche zusammen am Tisch sitzt und speist!

    Moin Jens,

    habe auch das Gefühl dass das passiert...

    Sehe meinen Ausflug an die Mole in Hvide im November auch schon in Gefahr.

    Ende August bin ich ja nur in Broager Land und Kegnæs,das wird bestimmt noch was.

    Ich hoffe es wird bald wieder kalt und leerer...

    Aloha Gunnar

  • Also kalt wars gestern schon ausreichend... Sind auch extrem viele Camper bereits abgereist, wegen des Wetters.

    Leider für die Mole platt auflandig gestern und heute etwas knapper Wind nachdem er doch noch etwas gedreht hat, ist daher fest in Kiterhand...


    Grüße

    teenie