Neuer Speedweltrekord?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Cooles Video aber ich glaube das kann man mit einem Smiley versehen :)

  • wenn du die live siehst lachst nimmer - absolut irre was die drauf haben.


    komplett angst- und schmerzbefreit ;)


    67,17kn durch 3 sind immer noch 22,39kn, -> 41,47km/h.


    Ob die überhaupt die 40km/h geknackt haben?

    Tut auch schon weh bei einem Sturz zu dritt...

    :P

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Jetzt stellt euch mal vor, sowas fährt auf dem See an einem vorbei. Ich glaube, da würde ich viermal gucken. Dreimal pro Person und noch ein ungläubiger Blick. ^^

    ...wenn das passieren sollte ..."SOFORTHALSE" einleiten, an Land => und ein frisches Weißbier trinken .... :beerchug:...


    (Klasse Video, schöne Gaudi .... nicht immer alles so Bierernst .... NUR: Manöver hätte ich noch gern gesehen :D ....da brauchts eine gute Koordinierung ...!!!)...;)

  • Schon wieder Rekord: 69 Knoten:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.