Naish 2021

  • Na, zumindest kein Windsurfmaterial...


    Wenn sich hinter Jetdas verbirgt was ich glaube...

    Wingfoil scheint stark zu boomen?


    SUP ist Naish seit jeher sehr stark, aber wie lange dauert es, bis der Markt gesättigt ist?


    Grüße

    teenie

  • Ab dem 2020 Gefallen mir die Naish-Segel was das Design betrifft wieder sehr gut. Auch 2021 sieht ganz ok aus.


    Das Chopper MKII sieht sehr speziell aus mit dem kurzen Vorliek. Etwas zusammengestaucht.


    Boards si d nicht so meins auch farbtechnisch nicht.

  • Wenn man auf den Videos sieht was für geile Boards RC da unter den Füßen hat und dann feststellen muss, dass Naish für den Endkunden noch immer das Stubby Konzept vorsieht finde ich das ernüchternd...

  • Wenn man auf den Videos sieht was für geile Boards RC da unter den Füßen hat und dann feststellen muss, dass Naish für den Endkunden noch immer das Stubby Konzept vorsieht finde ich das ernüchternd...

    Gemäss Video kann man ja auch das Custom bei Naish bestellen

  • Ja, das sieht schon sehr anders aus, auch bei Justyna:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe Riccardo gerade mal angeschrieben, ob er immer noch auf Thommen Customs unterwegs ist... ;)

    Aber seine würde ich auch nicht fahren wollen bzw. damit gut klarkommen, denke ich.

  • Ja, das sieht schon sehr anders aus, auch bei Justyna:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe Riccardo gerade mal angeschrieben, ob er immer noch auf Thommen Customs unterwegs ist... ;)

    Aber seine würde ich auch nicht fahren wollen bzw. damit gut klarkommen, denke ich.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    deshalb gibts ja die Custom-line

  • Wenn man auf den Videos sieht was für geile Boards RC da unter den Füßen hat und dann feststellen muss, dass Naish für den Endkunden noch immer das Stubby Konzept vorsieht finde ich das ernüchternd...

    Stubby Konzept ist auch nicht meins...hab mir schon irgendwie gedacht/gewünscht das die davon abkommen....


    aber wenns Customs gibt....im Video bei der Assault Präsentation holt bei Min. 0:14 Ricardo eines mit Swallow Tail aus dem Bag und bei 01:38 fährt Robby eines mit Diamond Tail….bin gespannt wo die Preislich (die Customs) angesiedelt sind.

    Über Design(und Geschmack) lässt sich streiten, die Boards, naja optisch (für mich) sind die jetzt nicht so sehr ansprechend, liegt sicher daran an Stubby-Konzept....die Customs, ich find da passt alles besser zusammen...

    Irgendwie bin ich schon froh ein Starship aus 2015 zu haben....

    Die Segel gefallen mir gut.

  • Das Naish-Stubby (Assault) sieht für mich immer noch aus wie das 2015/16er Global an dem man aus Marketinggründen lieblos den Bug abgesägt hat, um auch einen "angesagten" Stubby im Programm zu haben. Gefällt mir optisch überhaupt nicht!

  • Habe Riccardo gerade mal angeschrieben, ob er immer noch auf Thommen Customs unterwegs ist... ;)

    Aber seine würde ich auch nicht fahren wollen bzw. damit gut klarkommen, denke ich.

    Kannst ja mal Leon fragen wie er das erlebt hat, als er damals beim Wechsel zu JP die Customs von Riccardo übernommen hatte...


    Grüße

    teenie