Flash your Surfmobile

  • Jau ,ist ein Distance Wide 7-Schläfer.Mit festem Heckbett,Mitteldinette und eben Alkoven.
    Er ist 7m lang.Bloß bischen schwach auf der Brust mit seinen etwas über 90 PS:(:redface:


    Ich hatte den etwas älteren. Hinten Ecksitzgruppe, Richtung Alkoven auf der Beifahrerseite Küchenzeile, gegenüber Kleiderschrank und Bad.
    Meiner hatte aber mehr als 90 PS, Basis war der LT31, ich meine mit ca. 80kw. Müsste mal nachschauen, wie stark die Maschine war. Ich habe noch die Kaufunterlagen. Habe das WoMo aber schon vor 10 Jahren wieder verkauft...

    Dateien

    • LT-1.jpg

      (21,2 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Das Fahrgestell ist ein LT 35,BJ 94.
    Er ist unser erstes "Rollendes Haus".Haben in jetzt 5 Jahre.
    Sehr schönes Wohnmobil und kann von der Verarbeitung und Ausstattung bei fast allen jüngeren Womos mithalten.


    Vor 2 Jahren habe ich noch einen Gasgenerator montiert und die Aufbaubatterie auf 200Ah erweitert mit 1000W Wechselrichter.So ist man für minderstens eine Woche komplett unabhängig(Aber nur wegen der Tanks):);)

  • Hab mich ja erst nicht getraut, weil wegen den Problemen, die man in so einem Forum bekommen kann, wegen Neid und so...:D


    Das verstehen wir doch alle! Immer dieser Sozialneid!

    wassersport-schwedeneck.de ...your surf- & kitebase!




  • nu läuft er doch mit Kielernummer und ist verkauft.......
    aber hier das neue Spielmobil....
    Platz für 5 Bretter 10 Segel...Masten..Gabeln....alles hochkant im Heck
    und genug Lebensraum davor.



    .DSC_2502.jpg


    Gruss Dirk


  • Platz für 5 Bretter 10 Segel...Masten..Gabeln....alles hochkant im Heck
    und genug Lebensraum davor.


    Klingt spannend! Gibt's davon Fotos?
    Hersteller/Modell?


    Ich werde wohl noch einige Zeit am Dach unseres Pössl herumklettern, aber es keimt der Wunsch nach mehr Komfort diesbzgl., weshalb ich mich immer wieder am Markt umsehe. Fündig wurde ich bislang aber nicht wirklich. Die meisten Kastenwagen-Ausbauten sehen als Sportgeräte max. Tennisschläger vor.

  • das ist der 2winvario von Pössl/Globecar....
    wir haben das hintere Doppel-Bett zur Hälfte rausgebaut...die Oberschränke dort
    auch um die Hälfte gekürzt und eine (schnell rausnehmbare) Trennwand zum Wohnraum
    eingesetzt - 6 Schrauben (keine Angst - die ganze Geschichte ist schon vernünftig und formschlüssig montiert)
    und man hat ein Womokombi mit nem riesen Laderaum....
    Feuchteschutz durch eine passgenaue ABS-Kunststoffwanne mit Bodenablauf -
    Entlüftung gibt's durch die 2 Heckfenster und Dachluke genug...
    achja...Platz für 2 Tern MTB s gibt's innen auch noch...dazu dann 3 Schlafplätze in der Kabine
    Für uns die Eierlegendewollmilchsau
    Ich am We mal Bilder

  • 1.jpg2.jpg3.jpgso hier mal von hinten..
    belegung von links
    auf dem Gaskasten: Surftaschen und Segel von 3.5 - 5.6
    dann 2 Bretter 68 und 83 längs
    dann 3 Bretter 136 115 und 90 quer - links und rechts die Segel bis 7.8
    Masten jeweils dazwischen und die Gabeln davor
    oben im Hochdach links und rechts 2 bodyboards
    da rutscht nix mehr - und passt auch nur ein mal :D

  • Jepp,da passt was rein:)


    :thumbs:



    lass dich nicht aus räumen ;)

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47: