Suche PD 135 SL und Point 7 7.0-7.3 Cambersegel

  • Liebe Mitforisten,


    ich möchte wie jedes Jahr meinem Freund Jannis Surfmaterial mitbringen (nach 10 Jahren in der Krise ist dort Windsurfmaterialkauf Luxus geworden).


    1. Da sein NoveNove WC 125 endgültig delaminiert ist, suche ich einen Patrik PD SL 135. Kann ruhig älteres Modell sein, aber unbeschädigt. (nur PD, das hält bei Ihm am besten bisher)


    2. Und sein kleines Salomsegel löst sich auf (habe bei Ihm alles auf P7 umgestellt in den letzten Jahren), suche ein Point 7 Cambersegel in 7.0-7.3. Kann ruhig älteres Modell sein, aber unbeschädigt.



    herzlichen Dank, Boris

  • Da Fragen und nette Angebote kamen - er hat nun auch ein Bündel der P7 Masten, kann die super trimmen (er geht damit auch auf griechische Longdistance Rennen und ist gut vernetzt mit Aufbau und Trimm).

    Alternative wäre am ehesten Sailloft ultimate 7.0. - das dürfte er ja am wenigsten auf dem Peloponnes zerstören.

  • wow - habe den mal angemailt - ob er verschickt.


    Ja - das mit Jannis P7 Masten auf Ultimate - das macht mir auch Bauchschmerzen - wer könnte das wissen?

  • Wie ist denn das Budget für das Board?

    Wir haben noch eine Menge neuer Boards, 135 z.B. den V3 und V4.

    Habe die im Onlineshop gelistet, aber da geht noch einiges im Preis.

    Ich kann ja gleich mal rechnen...


    Edit, V3 war nur noch einer am Donnerstag. Muss ich erst checken, V4 sind noch mehrere da.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo Totti,


    Ich habe für Segel und Board nur ein Budget von max. 1300.

    Segel wird mich ca. 300 kosten - Board wäre dann so 1000 (ohne Bag - das habe ich von Patrik noch eines ) - darum suche ich gebraucht (hab zu spät mit dem

    Suchen begonnen, da ich eher nicht mit dem Sommer in Griechenland rechnete - sieht aber jetzt ja gut aus)


    Weisst du ob P7 Masten aufs Sailloft Ultimate passen?


    Das 7.2 P7 von oben war leider schon weg ... Mist.


    vg, Boris

  • Da bleibe ich drunter für dich.

    Inkl. Versand 899€ (maximal) der V3 (wenn überhaupt noch da) oder 999€ der V4.

    Nagelneu!

    Ich checke gleich die Bestände und schau mal, ob ich noch ein paar Euro finde.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • wow - würde ich machen - V3 wäre natürlich toll und mir lieber - dann hätte ich bisschen mehr Spielraum für sein Segel,


    Viele liebe Grüße, Boris

  • Der V3 ist da, ist der Letzte:

    V3: 849€ inkl. Fracht, wenn Rechnungsstellung nach morgen erfolgt (also mit 16%).

    V4: 989€ inkl. Fracht, wenn Rechnungsstellung nach morgen erfolgt (also mit 16%).


    Es handelt sich um diese Boards:

    Ich meine der V3 hat noch das Felderdekor: https://shop.windcraft-sports.…Patrik-Boards-Slalom.html

    V4: https://shop.windcraft-sports.…patrik-boards-slalom.html

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Frag Tobi wegen P7, wenn einer was weiß, sehr viel Erfahrung, Ideen und Kontakte hat, dann er, und das wichtigste, er ist ein grundehrlicher Typ. Ein Kumpel von ihm hat auch einen Freund in Griechenland / Inseln, der auf P7 steht...................

  • P7 aber nur leichtes HT, nicht so extrem wie früher die Gaastra !

    => also besser kein P7 Mast in ein Sailloftsegel, umgekehrt geht es (halbwegs)

    Als Roter scheinst Du ziemlich viel Ahnung bei anderen Farben zu haben. Wissen oder Hörensagen?


    Also, wenn ich selbst keine persönliche Erfahrung habe, dann schreib ich entweder "meiner Meinung nach" oder ich verweise auf Leute, die da echt eine fundierte Meinung abgeben können.

  • P7 aber nur leichtes HT, nicht so extrem wie früher die Gaastra !

    => also besser kein P7 Mast in ein Sailloftsegel, umgekehrt geht es (halbwegs)

    Als Roter scheinst Du ziemlich viel Ahnung bei anderen Farben zu haben. Wissen oder Hörensagen?


    Also, wenn ich selbst keine persönliche Erfahrung habe, dann schreib ich entweder "meiner Meinung nach" oder ich verweise auf Leute, die da echt eine fundierte Meinung abgeben können.

    meine Güte, geht es schon wieder los ? :cursing:

    erst persönliche Beleidigungen in PNs, jetzt hier haltlose Unterstellungen ?


    Ein Bekannter und ich haben vor einigen Jahren mal EINIGE P7, Sailloft, Gaastra & x Masten durchgemessen und die Tendenzen, aber auch die Extreme waren zweifelsfrei zu sehen, Wir hatten sogar viele verschiedene Längen zu Verfügung... war nen netter Nachmittag


    Da du ja jetzt auf keinerlei eigene Erfahrungen mehr zurückgreifen kannst, solltest du also demnächst ja nicht mehr posten, wenn ich deine Aussage richtig interpretiere


    und jetzt schleich DICH <X

  • Dein Agrostil in den PNs hast du ja gegenüber mehreren Leuten durchgezogen ... allerunterste Schublade <X


    Was ich für Segel wie & wann fahre, kann DIR völlig egal sein, aber schön, das DU diesen Trödel hier gerade torpedierst <X