Suche PD 135 SL und Point 7 7.0-7.3 Cambersegel

  • schon gesehen - aber kein 7.0 - 7.2 - falls du eines dort finden solltest - bitte mir mailen - danke dir, vg Boris

  • oh - super - Danke dir sehr! Verschickt er?


    einziges Problem - habe kein Facebook (oder Whatsup) - nur mein Twitter.


    Könntest du dem Fb Anbieter vielleicht bitte meine Email zu mailen?

    radiologyheidelberg@icloud.com


    ganz herzlichen Dank, Boris

  • Danke dir - habe schon SEgel (gebrauchtes AC1) und board (bei Totti 135 SL V4) gefunden - beide bestellt und in Lieferung.

    Sorry, dass ich vergessen habe, das zu schreiben, vg Boris

  • Heute kam das wunderbare PD SL 135 V4 an - super toll - damit wird Jannis mich und mein Racefoil vom Wasser blasen :-)


    vielen Dank an Totti - werde Bilder von Jannis mit seinem 135er machen, Viele liebe Grüße Boris

  • so - unsere Sommersaison ist rum - ich kehre etwas früher zurück (war 2,5 Wochen im Haus), da ich etwas Angst vor den massiv steigenden Corona Zahlen in Griechenland hatte. In den 16 Tagen hätten wir jeden Tag Gleitwind gehabt - einmal waren wir zu faul (Wind kam bei einem Windrichtungswechsel erst um 18:45) und 1 mal hat's geregnet (die Locals surfen hier nicht bei Schlechtwetter trotz super Schlechtwetterwind :-)


    Jannis liebt sein 135 V4 heiß und innig - er kam damit vom ersten Tag an super zurecht (mit einem 8,5 ASK und 47-48 cm Finnen von Hurricane bzw. Pfaffi).

    Wie versprochen ein Bild - gestern vom Abbauen (habe auch bisschen gefilmt, aber das Schneiden dauert paar Tage), Viele liebe Grüße, Boris

  • so - unsere Sommersaison ist rum - ich kehre etwas früher zurück (war 2,5 Wochen im Haus), da ich etwas Angst vor den massiv steigenden Corona Zahlen in Griechenland hatte. In den 16 Tagen hätten wir jeden Tag Gleitwind gehabt - einmal waren wir zu faul (Wind kam bei einem Windrichtungswechsel erst um 18:45) und 1 mal hat's geregnet (die Locals surfen hier nicht bei Schlechtwetter trotz super Schlechtwetterwind :-)


    Jannis liebt sein 135 V4 heiß und innig - er kam damit vom ersten Tag an super zurecht (mit einem 8,5 ASK und 47-48 cm Finnen von Hurricane bzw. Pfaffi).

    Wie versprochen ein Bild - gestern vom Abbauen (habe auch bisschen gefilmt, aber das Schneiden dauert paar Tage), Viele liebe Grüße, Boris

    Schöne Ecke. Sieht sehr gut aus.:thumbup::)

  • da mündet ein flussbett (im sommer trocken), sehr eng und schattig - da liegt alles material aufgebaut bereit. Von dem abgelegenen Strand (kommt man schlecht hin) surfen wir dann nach rechts oder links zum jeweils besseren Revier.

    Die Kitefoiler haben so langsam unsern Startpunkt entdeckt - kommen aber nur bei den „big days“

  • hallo christian,


    sorry, zu spät gesehen - sonst gerne!


    bin um 10:30 vom Schiff runter und um 01:00 zu Hause bei meiner Frau gewesen - 1500 km, 2 x getankt und sonst durch.


    Ich bin in den 30 Jahren wo ich die Griechenlandtour fahre, noch nie so entspannt gefahren. Schiff max. 60% gefüllt, kein Fernverkehr in Italien, Brenner frei (aber Sturzregen).


    Wenn du man in Hochfranken Richtung Berlin/Leipzig/DD vorbeikommst - bitte melde dich, Viele liebe Grüße Boris