Kurzes Video von verg. Dienstag

  • Vmax Wo genau am Walchensee bist du denn da ins Wasser? Will im Sommer auch mal hin.

    In dem Video bin ich in der Sachenbacherbucht rein, Haupteinstieg ist vor Walchensee an der Wiese bei Wasserwacht. Man sollte aber von der Thermik nicht allzu viel erwarten! Der Walchi ist eine Zicke, da gibt es keine Vorhersage wo richtig stimmt. Auf jeden Fall großes Material mitnehmen außer man ist ein frühgleitentes Leichtgewicht.

    Danke!:thumbup:

  • kann man am walchi eigentlich auch vom Campingplatz lossurfen?

    Nicht wirklich. Von der Halbinsel dahinter. Ist aber ohne trolley und Fahrrad sehr weit und in Kiterhand

  • Hi,


    hier mal eins von mir vom 15.6. von Podo 8)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Peter

  • Hi Peter.VIE


    super Video:thumbup: Mit GoPro hab ich erst heuer so richtig angefangen beim Windsurfen zu filmen und bestelle mir eine Flymount das ich mehr Positionen habe.

    Wie, oder mit was hast du das Kamera-Drehen geschafft. Also von der Gabelbaumposition...

    Und was bist du für eine Finne gefahren?

    ...und vielleicht treffen wir uns ja mal in PoDo ?


    LG Rene

  • (nicht nur) am Anfang des Videos sieht man doch, daß es eine 360Gradansicht ist


    und bei solchen Aufnahmen kann man in der Nachbearbeitung eh die kameraperspektive frei wählen und rotieren

  • Hi Rene,

    ich hatte da eine GoPro Max die ja 360° Videos macht.

    Die "Drehung" ist also wie aurum schon sagte nur ein ändern des Blickwinkels, die dann wie eine Drehung aussieht :)

    Die Finne ist eine 46er custommade vom onefoot .

    Bei Wind bin ich fast immer in PoDo anzutreffen, manchmal halt erst nach der Arbeit 8o

    LG Peter

  • bei mir auch nicht, war aber bewusst.

    Am Vormittag wo ich noch Kraft hatte gingen die Halsen. Und ich Idi bin dann am frühen Nachmittag drauf gekommen das ich die GoPro von der letzten Session noch in der Neoprentasche hatte.

    War ja dann klar, leicht ausgepowert dann fimen, meine Halsen waren sauuuuschlecht, die wollte ich nicht drin haben :P Corona Bauchspeck lässt grüßen ^^ keine Kondition....aaalter....

    So Anti Halsen Video schaff ich sicher als Videoschnitt....wenns wem schlecht werden will...<X....

  • keine halse im Video, verdächtig verdächtig :rolleyes:

    stimmt ich kann nur gerade aus fahren, glücklicherweise ist der See derzeit so seicht, da kann ich dann wieder leicht umdrehen

    :D

  • Danke Peter.VIE und aurum


    Hattest du mit der 46er keine Probleme mit dem niedrigen Wasserstand? Vom Video bist du am Nordstrand, sag mal, wie weit gehst du

    da raus...(ist ja jetzt mit FSW schon Wandertag ^^) sorry wegen OT

    Etwa bis zu den Kiternbojen muss man schon raus gehen, aber das eh fast immer sonst kommt man an der Insel vorm Kurt nicht vorbei, dort ist es echt sehr seicht

  • Und die Finne hat noch die originale Länge Peter.VIE ?

    ....ich geh mit meiner 34er ...sorry, 32,5er..auch so weit raus... seit dem ich sie gekürzt hab ^^

    Seit heute hat sie ein Eck drinnen, bin beim rein stehen auf einen Stein aufgefahren, muss ich morgen früh ausbessern X/

  • super Videos silversurfer22002 ,

    Danke :thumbup:

    Hattest du bei einer Position einen Brustgurt? Oder was selbst gebautes?

    Cool, während der Fahrt die Cam mal nach hinten und dann nach vor8)

    nur um das klarzustellen ... das sind nicht meine Videos oder welche, die ich online gestellt habe !

    nicht, das da jemand denkt, ich schmücke mich mit fremden Videos um Geld zu verdienen ;-)


    Einfach nur traumhaft der Walchi ... wer jemals unterhalb des Karwendel geschlafen hat, den ersten Blick dann herauf zum Karwendel getan hat, hochgefahren und dann zum Gipfel hochgelaufen, den Blick auf den See herab ... traumhaft schön :love:


    kein Vergleich zum Gardasee ! der ist da chancenlos (sorry)


    wer mal Bilder haben möchte ... PN mit Mailadresse