Segelreparatur noch möglich ?

  • "und wenn du noch soviel chirurgst, es kommt der Tag an dem du murkst".


    Trifft genauso auch auf unser Surfmaterial zu. Bilanz 2020 - 1 Board und 1 Segel mussten ausgetauscht bzw. professionell genäht werden.

  • gerne über PN, vg Boris

  • wer hat das Board genäht?😉

    Immer die geheimnisvollen Antworten! Da die Witchkraft ja nicht kaputt gehen muss es eins von den anderen sein.

    Ich weiß, immer diese Spekulationen 🙈

  • Nö - das Phantom RF - da hatte sich die Schothornnaht geöffnet und ich konnte durch mein Segel durchschauen (hatte ich aber Bilder reingestellt).

    Board ist schon problemlos ausgetauscht - aber warum soll ich den Forumstrollen (und damit meine ich nicht euch) Stoff für viele Seiten geben?

  • Ja mei .... einzelne Produktionsfehler darf es ja geben ...selbst in der BRD ... ;).. oder .....Fragen wir mal bei unserer "Leit-Industrie" nach ...z.B. hmmmm :/.... Volkswagen .... =O:D ..... ( dort sind es gerne auch mal - Konstruktionsfehler ...) ...