Suche Aufsteigerboard für Jugendlichen

  • gesucht wird ein Board mit ca 140ltr in gutem Zustand, aber für kleines Geld. Kann demnach ruhig auch ein etwas älteres Board sein, aber nicht älter als 5-6 Jahre


    Bitte alles anbieten.

  • Isonic87

    Hat den Titel des Themas von „Sucher Aufsteigerboard für Jugendlichen“ zu „Suche Aufsteigerboard für Jugendlichen“ geändert.
  • Warum schränkst Du die Suche auf so aktuelles Material ein? Die Größe ist doch idR nur ein „Übergangs-Board“, erst recht für einen Jugendlichen.

    Und es gibt bestimmt top Material um 10 Jahre alt, das gerade in der Größe auch durchaus sehr wenig benutzt sein kann.

  • Warum schränkst Du die Suche auf so aktuelles Material ein? Die Größe ist doch idR nur ein „Übergangs-Board“, erst recht für einen Jugendlichen.

    Und es gibt bestimmt top Material um 10 Jahre alt, das gerade in der Größe auch durchaus sehr wenig benutzt sein kann.

    ja das stimmt schon, will aber auch kein Schrott. Wenn es in gutem Zustand ist , ginge es natürlich auch!

  • freund von mir verkauft ein starboard go in gutem Zustand, fällt mir gerade ein

    wöre interessant

    Liegt in Brandenburg nördlich von Berlin.

    Übergabe östliche Ostsee oder MV möglich.

    Wolltest du nicht nach Rügen?

    Preis und Bilder verfügbar?