Suche passendes Aufsteiger-Board

  • Ich kenne bernie als wirklich sehr guten Windsurfer und ehemaligen DWC-Cupper mit einer super Beurteilungsgabe und als perfekten Analytiker. Er hat wahrscheinlich mehr Windsurferfahrung

    ...... und dass rechtfertigt seine Aggression, seinen Tonfall, seine Abwertung,- und Beleidigungen ?.....


    Etwas weniger Schaum vor dem Mund - würde doch einem solchen „Wissenden“ - viel souveräner erscheinen lassen .....oder......:/.....;).....

  • Leute ! Mal ganz vom Ernst. Ich finde es eine ziemliche Sauerei gegenüber dem Threadersteller, dass ihr hier einen "Schwanzlängenvergleich" daraus macht. Einer geiler als der andere.....und erst Recht erfahrener....


    Wären hier nicht mal die Moderatoren gefragt, das Ganze in eine eigene Rubrik zu packen. Thema könnte ja sein: "Wer ist der geilste Blicker hier im Forum ! " ;-)

  • Ich stelle mir gerade vor, wie es sich für jemanden anfühlt, der mit dem Shapen und Verkauf von Windsurfboards seinen Lebensunterhalt verdient, wenn er in einem viel besuchten Forum liest, seine Boards würden sich "tot" anfühlen. Okay, es war ein Vergleich mit Slalomboards, aber ich finde die Wortwahl zu heftig. Und ich liebe meinen SLM Twinser gerade wegen seiner "Lebendigkeit" im Vergleich zu Slalomboards. So unterschiedlich können die Eindrücke sein, je nachdem ob man Wert auf Speed oder auf Manöver, Sprünge und einfache Kontrolle legt.

    Viele Grüsse

    Patrick

    Da brauchst du keine Angst haben der weiß ganz genau wie seine Bretter fahren und was Rüdi meint im Vergleich zum Slalomboard.


    Mfg

  • Lieber iwi,


    ich „stinke“ überhaupt gar nicht, sondern habe tatsächlich die Aussage nicht verstanden und daher nochmal nachgefragt.

    Aber das ist eben ein Problem bei geschriebenen Beiträgen, da gibt es schon mal Missverständnisse.


    Völlig unmissverständlich sind für mich hingegen die diskreditierenden, überheblichen und respektlosen Äußerungen des Herrn BB.

    Ich spreche ihm sein surferisches Können damit überhaupt nicht ab, finde aber Bezeichnungen wie:

    - Selbsttdarsteller/Selbstverliebte

    - sinnlosen Dorfmeisterschaften

    - Märchenerzähler

    sind einfach unpassend und zeugen nicht von der geistigen Reife, die man von einem Großmeister des Surfsports erwarten darf.

    Und dafür habe ich „Dislikes“ vergeben, mehr Differenzierung ging nicht. Meines Erachtens tut er sich selbst und auch der Sache keinen Gefallen, weil inhaltlich gute Bestandteile in seinen Beiträgen dadurch überlagert oder sogar verdeckt werden.


    Und zu dem von Dir angeführten „Generationen-Konflikt“:

    Ich bin 43 Jahre alt und surfe seit 28 Jahren. Reicht das für Dich aus, dass ich hier mitreden und eine eigene Meinung haben darf?

    Und im Gegensatz zu BB und jetzt auch Dir habe ich mich dabei bemüht, zwischen den einzelnen Positionen vermittelnd zu argumentieren.

  • @ michlsurf:

    Auch dir steht es nicht zu meine Person/oder wie ich mich äußere öffentlich zu beurteilen..

    wenn es dich stört und du es nicht erträgst, es gibt die Ignorefunktion...

    ..... Der Schaum wird nicht weniger ....

    Zur Klarstellung: Ich muss schon lange niemanden mehr fragen (auch keinen selbsternannten Oberlehrer) - wann, zu was, oder zu wem ich meine Meinung äußere - selbstverständlich auch „öffentlich“.....:D....


    Top zum Aufsteigerboar: Evtl. Ein ältere größerer Fanatic Shark ..... der würde dann auch noch bei gestiegenen Fahrkönnen gut funktionieren ....:/

  • Wie nennt man das was jetzt hier abgeht" Shitstorm ,Mobbing"?

    ..... Der Schaum wird nicht weniger ....

    Zur Klarstellung: Ich muss schon lange niemanden mehr fragen (auch keinen selbsternannten Oberlehrer) - wann, zu was, oder zu wem ich meine Meinung äußere - selbstverständlich auch „öffentlich“.....:D....

    Wie hast du hier irgendwelche besonderen Rechte im Forum???

    Wenn ich das noch richtig im Kopf habe dürfen beleidigende, verletzende Beiträge gemeldet werden, deine "Selbstjustiz" bringt nichts, ausser das Themen völlig zerpflückt werden.

  • Wie nennt man das was jetzt hier abgeht" Shitstorm ,Mobbing"?

    ..... Der Schaum wird nicht weniger ....

    Zur Klarstellung: Ich muss schon lange niemanden mehr fragen (auch keinen selbsternannten Oberlehrer) - wann, zu was, oder zu wem ich meine Meinung äußere - selbstverständlich auch „öffentlich“.....:D....

    Wie hast du hier irgendwelche besonderen Rechte im Forum???

    Wenn ich das noch richtig im Kopf habe dürfen beleidigende, verletzende Beiträge gemeldet werden, deine "Selbstjustiz" bringt nichts, ausser das Themen völlig zerpflückt werden.

    Schon mal gehört: "Wie man in den Wald hineinruft - so schallt es heraus" - Also: Bitte jetzt nicht rumjammern a la: "Shitstorm, Mobbing ...etc." - "geht hier ab" ....


    Und wenn es Dir vor allem darum geht - das letzte Wort (statt mal ein wenig Selbst-Reflexion zu betreiben ....) - zu haben:


    Dann bitte - es sei Dir selbstverständlich gewährt ! .....;)........ (Carl hat ja alles versucht ...... - mir wirds zu blöd .....) .....

  • Danke, somit haben Aufsteiger wieder eine Chance Fragen zu stellen und nicht die selbsternannten Forumspolizisten nachzulesen.

  • Kommt mal wieder runter und geht an die frische Luft.


    Zurück zum Thema!!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • @ Carl Asch: deine immer wohlformulierten, rechtschreibmäßig und grammatisch super perfekten Zeilen in verschiedenen Beiträgen haben mich leider bis jetzt nicht überzeugt und vermittelnd waren diese ehrlich gesagt für mich auch nie! Es kann halt nicht jeder Mensch / Chararkter gleich sein, von daher muss man bernie b´s oftmals provokante Art und Weise mögen, oder man ignoriert sie einfach.


    @ michlsurf: deine mit zahlreichen Smileys und "........" versehenen geistigen Ergüsse, mögen für dich ja "cool" wirken, sind für mich aber kindisch und absolut inhaltslos. Aber jeder darf, wie du richtig schreibst, ja seine Meinung haben!


    @ Stephan: du hast natürlich völlig Recht, aber z.B. bernie wollte den Themenersteller in seiner Art und Weise meiner Meinung nach nur vor einem Fehlkauf (Stichwort Slalomboard) bewahren und ich habe neben dem hejfly DropInn L schließlcih auch den BIC Techno empfohlen!

  • ***closed***


    :cursing:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Totti-Amun

    Hat das Thema geschlossen