Moin und Servus

  • Hallo,

    wollte mich kurz vorstellen bevor ich mit konkreten Fragen komme.

    Habe in den 80ern Windsurfen gelernt und in den 90ern noch drauf aufgebaut.

    Angefangen mit Original Windsurfen, dann gleich auf Welle umgestiegen. Später dann wegen Umzug weg vom Meer Regatten gefahren (Mistral One Design und Raceboard). Seit ca 20 Jahren nur sporadisch im Urlaub gesurft, hab aber nix verlernt, bilde ich mir ein. Nur die Arme sind dünner geworden.

    Jetzt hab ich langsam mehr Zeit und könnte in Bayern mal vermehrt die wenigen Windtage ausnutzen.

    Hab dieses Forum vor Kurzem durch Zufall entdeckt. Schön, dass das so aktiv ist!

  • Zufall gibt es nicht, sagen viele. Welcome :) trotzdem.

  • Servus!

    wie ...kein Wind? ok ... Flaute aus allen Richtungen kommt auch in Bayern vor, aber sonst ?

    frei nach Captain Jack Sparrow: Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist wie Du das Problem angehst

    --> größeres Segel besorgen :-)