Farbton Severne Fox

  • Moin, mein Kumpel muss seinen Fox 120 nachbessern. Jemand einen Tip, welcher Farbton am Unterwasserschiff passt? Ist ein Fox aus 2018, also 1. Generation.

    Danke...

    Peter

  • Bitte schön:

  • Am besten geht man mit dem Board zum Lackierer und lässt sich direkt was anmischen.

    Oder man besorgt sich einen RAL-Fächer und bestellt die möglichst passende Farbe.
    Vorteil beim Lackierer: Der kann viel mehr als nur RAL anbieten.

  • Wenns genau sein soll zum Lackierer gehen. Mit Ral kommst du zu keinem guten Ergebnis. Ist eine Pantonefarbe die oft im Industrieberreich genutzt wird. Ral ist Baugewerbe.

  • Mein Farbenlieferant könnte mit den Farben nicht wirklich etwas anfangen.

    Eigentlich mischen die mir alles.

    Pantone ist halt nicht immer ganz einfach.

    Beim Rot geht Reinrot halbwegs.

    Das Orange ist echt schwierig.

    Ich denke, ich habe es ganz gut hin bekommen.20200422_181301.jpg

    20200506_185741.jpg

    20200506_190830.jpg

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Moin, eigentlich wollte er die Stellen mit der Spraydose nachbessern. Ich werde das aber mal so weiter geben. vielen Dank...

    LG

    Peter

  • Reinrot kann man in Spraydosen bestellen.

    Ich habe das auch mit Spraydosen gemacht

    RAL 3028

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Danke, hast Du eine RAL Nummer, oder wie kommt man zum Farbton?

    Cobra verwendet leider Pantone, kein RAL.

    Das ist das Kernproblem...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.